Welches Programm zur Datenrettung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 7. August 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi, noch brauche ich es zum Glück nicht, aber welches Programm könnt ihr zur Datenrettung (Wiederherstellung) empfehlen?
     
  2. spektra

    spektra New Member

  3. slownick

    slownick New Member

    Hm, das hat so einige Auszeichnungen bekommen, aber "FileSalvage" auch, was ist denn davon zu halten, besser oder schlechter? Gibt es da einen Vergleich, also einen Test?
     
  4. tiberius

    tiberius Member

    Ich mußte DataRescue leider schon mal ausprobieren. Bei einer externen Festplatte war alles wieder da. Leider klappts bei der internen (Startvolume) nicht mit ´nem vollständigen Scan. da bleibt das ganze im letzten Drittel bei mir hängen.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen