welches programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 17. März 2003.

1. joko

joko New Member

auf eine cd soll ein filmchen und ein paar texte, fast so wie eine, website,aber welches programm kann das, und beim einlege soll sich die starseite selber öffnen, sowohl am pc als auch am mac?
    danke joko

2. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

grundsätzlich macht man des mitn macromedia director. i würds aber im flash machen. mag n director net so. kanst es aber a einfach im html programieren - is halt net so schön.
    das starten von einer bestimten datei muszt du extra mit einem script festlegen. eines für pc und eines für mac.....

3. joko

joko New Member

besten dank, schau mir die programme mal an.

4. philoact

philoact New Member

ich würds in director machen, eine exe datei daraus machen und eine mac datei...

5. applefreak

applefreak New Member

würde auch den director empfehlen.
    aber unter neuen war es so das du deine directoranimation einmal fürn mac "veröffentlichen" musstest und einmal vom pc fürn pc "veröffentlichen".
    kannst natürlich die im director erstellt und noch nihct veröffentlichte datei auf dem pc und aufm mac im director öffnen.

6. Limo

Limo New Member

Moin Moin

Also ich bevorzuge Flash in solchen sachen

Gruß Limo

7. joko

joko New Member

also ich muß eigentlich nur den film austauschen (QuickTime) und ein paar daten austauschen, dann könnte das ding wieder raus gehen, ist aber nur eine pc version, und auf jeden fall kein flash.

Diese Seite empfehlen