welches programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 17. März 2003.

  1. joko

    joko New Member

    auf eine cd soll ein filmchen und ein paar texte, fast so wie eine, website,aber welches programm kann das, und beim einlege soll sich die starseite selber öffnen, sowohl am pc als auch am mac?
    danke joko

     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    grundsätzlich macht man des mitn macromedia director. i würds aber im flash machen. mag n director net so. kanst es aber a einfach im html programieren - is halt net so schön.
    das starten von einer bestimten datei muszt du extra mit einem script festlegen. eines für pc und eines für mac.....
     
  3. joko

    joko New Member

    besten dank, schau mir die programme mal an.
     
  4. philoact

    philoact New Member

    ich würds in director machen, eine exe datei daraus machen und eine mac datei...
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

    würde auch den director empfehlen.
    aber unter neuen war es so das du deine directoranimation einmal fürn mac "veröffentlichen" musstest und einmal vom pc fürn pc "veröffentlichen".
    kannst natürlich die im director erstellt und noch nihct veröffentlichte datei auf dem pc und aufm mac im director öffnen.
     
  6. Limo

    Limo New Member

    Moin Moin

    Also ich bevorzuge Flash in solchen sachen

    Gruß Limo
     
  7. joko

    joko New Member

    also ich muß eigentlich nur den film austauschen (QuickTime) und ein paar daten austauschen, dann könnte das ding wieder raus gehen, ist aber nur eine pc version, und auf jeden fall kein flash.
     

Diese Seite empfehlen