Welches Scanprogamm für OS X.1?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clara, 15. April 2002.

  1. clara

    clara New Member

    Hi,

    welches Scanprogramm könnt ihr mir für OS X.1 empfehlen? Ich nutze 9.2 nur noch zum scannen.Ich arbeite mit einem Scanmaker IV von Microtek.
    Vielen Dank
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vuescan, findest Du bei Versiontracker

    Gruß

    MacELCH
     
  3. morty

    morty New Member

    hi
    auch ich habe einen microtek Scanner, die Treiber sollen für X jetzt demnächst kommen, für meinem X12 USL allerdings erst im August
    http://www.microtek.nl

    ansonsten gibt es noch Vue Scan ... findest Du bei
    http://www.versiontracker.com/
    mußt allerdings schauen, ob Dein Scanner damit läuft

    ansonsten, mich direkt anschreiben, dann habe ich noch ne Tel Nr von Microtek (Herr Bayer), der etwas besser Bescheid weis

    gruß morty,

    der auch immer unter 9 hochfahren muß um etwas einzuscannen
     
  4. morty

    morty New Member

    gemein, Du warst schneller, ich habe aber Links heraussuchen müssen :-(( *heul*
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

  6. clara

    clara New Member

    Cool,

    habe gerade Vuescan installiert und es funzt hervorragend. Vielen Dank für die schnellen Tipps.
    :))
     

Diese Seite empfehlen