Welches SONY Vaio??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 29. November 2004.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    eine kollegin hat mich beauftragt ein wie sie sagt "flag-schiff" unter den notebooks ausfindig zu machen!

    sie bekommt es als quasi-abfindung und daher kann das teil auch so richtig teuer sein! ;)

    tja...hab ihr natürlich gearten gleich ein POWERBOOK zu holen...will sie aber nit..sie braucht PC!..nun gut, wenn sie will!

    im bereich PC-Notebook hab ich aber keinen schimmer was up-to-date ist und daher meine frage an euch:

    welches SONY Vaio ist denn grade so in hinsicht auf ausstattung und preis der brecher?

    sie will ein 15" teil haben (drunter nix - drüber nix) der rest soll einfach nur top-ausgestattet sein.

    danke für eure hilfe...auch wenn es darum geht ein VAIO an den mann bzw die frau zu bringen!

    gruss

    mindcracker
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    IBM Thinkpad
     
  3. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    nene...soll schon ein VAIO sein! weil die doch so schööön sind! ;))

    also nochmal, sie will ein:

    SONY VAIO

    15 zoll

    und alles andere auf oberstem niveau! ;))

    danke
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Aber dann die richtig teuren :klimper:

    B
     
  5. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    wenns hier um mich gehen würde, würde ein PC-klapp.brett nicht in frage kommen.

    ;)

    sie will aber ein sony vaio! da lässt sich auch nix machen!

    wenn aber thinkpad, welches? eine artikel bezeichnung wäre sehr hilfreich für mich!...hab da eben keine ahnung in dem bereich! :crazy:
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Bezeichung? Nimm das teuerste und geh zum Chef und sagt entweder das oder ein 15" Powerbook :klimper:

    B
     
  7. Sony ganz schnell vergessen.
    Sau schlechter Service und auch nicht
    immer die beste Qualität.


    Ich kann nur unterstreichen:
    IBM Thinkpad. Am besten aus der A Reihe.

    Das würde ich sogar jedem powerbook vorziehen.
     
  8. ThinkPad der A Reihe, na dann wohl lieber das T42p!

    Traumgerät....
     
  9. Blacky

    Blacky Gast

    Die Sony A-Serie ist ziemlich hübsch und. Die Geräte gibt es entweder mit 15" oder 17". Die Geräte machen einen robusten Eindruck, die Ausstattung ist ordentlich und der Preis meiner Meinung nach angemessen. Das Gehäuse ist aus irgendeinem Karbonzeug und das Display ist überagend.

    Von der Serie gibt es ein halbes dutzend verschiedener Modelle, das VGN-A295HP scheint wohl das am besten ausgestattete 15" Gerät von Sony zu sein.
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Hallo,

    kauf auf keinen fall ein sony vaio. die notebooks haben nämlich ein hitzeproblem und auch der service ist nicht gerade der beste. so kann es schonmal vorkommen, dass das notebook mehr als 10 wochen zur reparatur ist.

    ich würde entweder ein ibm thinkpad oder ein asus kaufen, wobei ich das asus vorziehe.

    sehr schön ist die asus w1000n serie. es handelt sich dabei um moderne centrino notebooks mit einem tv-tuner, dvd-dual-layer-brenner und das gehäuse ist aus aluminium.
    asus bietet direkt 2 jahre garantie; weltweit.

    das topmodell der w1000n-serie ist das

    W1986NALP:

    15.4" TFT (WSXGA+) - Pentium M 765 (2.10GHz/2MB/400FSB) - ATI Mobility Radeon
    9600 64 MB - 512 MB DDR (1x512MB) - 80 GB HDD 5.400 rpm - 8x DVD-Dual D/L Double
    Layer - WLAN 802.11g - TV Tuner - Windows XP Pro

    und kostet nach listenpreis: 2.899 EUR

    http://www.asuscom.de/products/notebook/ASUS-NB-PL.pdf
     
  11. sahomuzi

    sahomuzi New Member

  12. Huups die A reihe scheint es gar nicht mehr zu geben.
    Bei der T-Serie sind die Displays nicht besonders prickelnd.
    15" bei 1024-768.
    ):
     
  13. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Hey, nur das tauerste ist gut genug!

    15''
    1600x1200TFT FlexView display with wide viewing angle and high density
    ATI Mobility FIREGL T2


    :D
     

Diese Seite empfehlen