welches soundsystem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volcom, 13. Mai 2004.

  1. Volcom

    Volcom New Member

    hallo zusammen

    ich habe vor mir für mein PB ein soundsystem zu kaufen aber es sollte nicht zu teuer sein und ich porable sein das ich es an meinen IPod henken kann und mitnehmen kann.Könnt ihr mir da einen Rat gebeb??


    Danke

    volcom
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wie jetzt?
    PB?
    iPod?
    klein und transportabel?

    Was denn nun?
     
  3. Volcom

    Volcom New Member

    also ich will es auch an meinen IPod henken und an das PB und es sollte tragbar sein das ich es in den Rucksack oder so mitnehmen kann
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    naja, so ein x.1 System (2.1/5.1/7.1) wird wohl immer recht schwer zu transportieren an - kommt allerdings auf deinen Rucksack an... ;)

    Ich habe mir für diese zwecke die JBL Control Media zugelegt - die bringen einen Supersound (sehr definiert und fein, wenn es aber sein muss, machen die einen gewaltigen Druck) und sind relativ klein.
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Achja, 126,- Euro inkl. Versand...
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Ich schliesse mal meine Frage diesem Thread an:
    Betreibe momentan an meinem iMac400DV einen iSub.
    Da dies meine komplette "HiFi":crazy: Anlage ist (jaja StudiWohnung...lol), moechte ich a bisserl mehr Druck/Lautstaerke haben (ihr glaubt ja gar net was mir an Geschmacksverirrung aus den Nachbarzimmern entgegenschallt...:angry: ). Was fuer zusaetzliche Komponenten (Lautsprecher, Verstaerker o.ae.) wuerdet ihr mir empfehlen , finanziell soll das ueberschau bar bleiben (max.200 Euros)-wobei es natuerlich toll waer wenn der iSub weiterhin unterstuetzt wird.
    Thx
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    @bitch: da kannst du dir im Blöd-Markt die lautesten Aktivboxen raussuchen - der iSub funktioniert über USB und die Boxen über Audio Out. Also alles mit Miniklinke wird unterstützt.
     
  9. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    klasse, danke maccie aber den BloedMarkt uebersehe ich "marsch marsch hau ab du A****" einfach mal:D
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dort bekommst du aber das Lauteste fürs Geld...;)
     
  11. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Was wuerdest du denn modelltechnisch empfehlen (vor allem wenn das Design nicht komplett daneben ist:)?
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    keine Ahnung, ich bin im Besitz einer Stereoanlage, muss also mit dem iMac nicht laut machen...
     
  13. Krikri

    Krikri New Member

    ändy ändy...

    hock lebe di recktshreybunk!
    wir sind hier in einem deutschen forum, also wird auch deutsch kommuniziert!:crazy:

    zu deiner frage: kauf dir doch die harmankardon soundsticks! da hast du was fürs geld! gabriel hat sich dieser auch angenommen...

    guckst du hier!

    die soundsticks sind oben rechts...

    kris
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und du lieferst die Bastelanleitung, damit er die Soundsticks an den iPod bekommt ;)
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    uiuiui, erwischt! :D

    die aktuellen Soundsticks der zweiten Generation haben Klinke-Stecker, kein USB mehr. Daß das gerade Dir passieren muss...
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich habe zwar noch nie einen einzelnen iSub gehabt, sondern immer nur das Paket mit den Soundsticks, aber wenn ich bei meinem iMac in den Kopfhörerausgang einen Klinkenstecker reinstecke, verstummen automatisch die Boxen, weil der Mac der Meinung ist, es soll jetzt nur über die Kopfhörer gehört werden. Ist das beim iSub anders?
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    der iSub von Bitch hat garantiert USB :tongue:

    Das die iSticks jetzt Klinke haben, wußte ich wirklich nicht - ist aber gut zu hören ;)
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jetzt fängt der schon wieder an, die Dinger mit dem falschen Namen zu betiteln... tztztz ;(
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Menno...

    *kaffeeschlürf*
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist ja noch früh am Morgen, nicht wahr? :embar:
     

Diese Seite empfehlen