Welches Spiel für G3/300 blue-white ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 14. Dezember 2002.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi ans forum,

    ich bin sicher ihr werdet mir auch diesmal wieder super hilfe leisten
    *lob aussprech!!!!!*

    irgendwie habe ich meine spiellaune wiederentdeckt, dumm nur das ich keine vernünftigen spiele für meinen g3 habe.
    also habe ich mir überlegt hole ich mir halt welche!
    bei arktis und playmax geschaut und auch ganz interessante kandidaten gefunden.

    was haltet ihr von "silver" von infogrames?
    oder doch besser "deus ex" ?
    "age of empire II" ???

    kennt jemand das spiel "silver"? das was ich darüber gelesen habe hört sich interessant an - aber reicht mein blauweißer dafür?
    schafft die standard ati dieses spiel?

    oder möchte zufällig jemand "age of empire II" loswerden?
    ich würde es kaufen!!!!

    fragen über fragen.....

    gruss pegasus ;-)
     
  2. chris

    chris New Member

    hi,

    silver kenn ich nicht aus eigener erfahrung, aber wenns dieses da ist
    http://www.gamedb.com/ssps/0/1/00405

    dann würde dein rechner laut mindestanforderungen reichen.
    was auch funktionieren wird ist unreal, unreal tournament auch irgendwie, zumindest bei niedriger auflösung. deus ex hab ich mal auf einem g3/466 angetestet, war auch nur bei niedrigen auflösungen noch erträglich zu spielen, aber nicht wirklich flüssig.
     
  3. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    danke für die antwort.
    ich glaube silver reizt mich wirklich - hallo arktis ich komme!!!!

    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen