Welches System mit neuem I Book ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unmogli, 5. Mai 2003.

1. unmogli

unmogli New Member

Hallo

Ich möchte mir als Mac-Einsteiger ein I Book
    miit 900Mhz. 14 " holen.Diese I Books werden
    mit OS 10.2.4 ausgeliefert.Ich habe aber in der letzten Zeit öfter gelesen,daß sich mit diesem
    Uptate die Akkulaufzeiten verschlechtert haben. Mit dem Update 10.2.5 ist dies aber noch nicht behoben. Oder liege ich da falsch?

Wie soll ich denn nun vorgehen?

Gruß an alle

Roland

2. morty

morty New Member

kauf es, das iBook

das mit den Akkulaufzeiten ist nicht bei allen Books so, mein 700ter, was auch zu denen gehören sollte, wo der Fehler auftreten sollte, macht keinerlei Mucken ...
    und nicht immer verunsichern lassen, wenn einige Probleme haben, die, bei denen es problemlos geht, die posten es nicht, sondern sind einfach nur glücklich und schweigen.

also X.2.5 draufbügeln und laufenlassen

gruß, morty

3. SRALPH

SRALPH New Member

dann lässt du dir gleich x.2.5 von deinem händler draufspielen, falls es dich beruhigt.

ausserdem hast du ja garantie.

ach ja, herzlichen glückwunsch zu deinem 1. mac

RALPH

4. unmogli

unmogli New Member

Danke

Ich kann es kaum erwarten.
    kaufe mir zur Zeit was ich kriegen kann für
    meinen ersten Mac . Software,Bücher etc.

Gruß Roland

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Für Neueinsteiger ist es evtl. irreführend, "Mac-Software" auf einer Packung zu lesen. Du solltest immer darauf achten, dass die Software asudrücklich (nativ) unter Mac OS X läuft. Sonst (Software für Systeme 7-9) musst du immer die sog. "Classic"-Umgebung starten, was ich zumindest eher ungern tue...

Für einen guten Überblick über Mac OS X-fähige Software kann man sich mal bei Versiontracker.com umsehen.

6. Achmed

Achmed New Member

Wie kann eine Software den Akku killen?

Klar kann es sein das durch mehr leistungsabruf mehr energie verbraten wird.
    Aber killen?

Diese Seite empfehlen