Welches Übersetzungsprogramm ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 25. November 2001.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo liebe Obstfans,

    anstatt dauernd zu fragen, lese ich hier oft - und? Es hilft! Ich würde natürlich auch gerne die ReadMe-Dateien lesen, hinke aber mit meinen Englischkenntnissen arg hinterher - und kann nur teilweise verstehen, was die von Adobe, TealDoc und Co. so von mir wollen. Um Euch nicht andauernd zu fragen, dachte ich an ein simples Englisch-Deutsch Übersetzungsprogramm, evtl. Shareware/Freeware zum Downloaden.

    Übersetzungsprogramme, die ich gefunden habe, wurden übrigens in Englisch erklärt :)

    Habt Ihr 'n Rat?

    Mike
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

  3. ToniSN

    ToniSN New Member

    Ich benutze für solche Fälle neuerdings
    http://uebersetzer.web.de/?id=V00-011126-
    Es gab mal Zeiten, da hast Du den Übersetzer direkt bei http://www.web.de auf der Start-Seite gefunden. Ist wohl nicht mehr so oder Du mußt suchen!
    Jedenfalls ist der ziemlich hilfreich. Mit einiger Fantasie läßt sich alles übersetzen, auch wenn Das maschinell geschieht!

    Gruß Toni
     
  4. Quailo

    Quailo New Member

  5. Macsimize

    Macsimize New Member

  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    Moin Jungs,

    das liebe ich an diesem Forum!

    Danke

    Mike

    (Die werd' ich mir mal alle ansehen)
     

Diese Seite empfehlen