Welches VPC auf iMac 233Mhz ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-pc, 2. März 2003.

1. mac-pc

mac-pc New Member

Welches VPC auf iMac 233Mhz ? Ja,ich weiss das das VPC auf dem 233MHz grotten lahm ist aber es geht ja:D welches VPC würdet ihr mir ranten? VPC 6,VPC 5 VPC 4 ?

also grezz mac user!

2. carlo

carlo New Member

vpc 5 mit w98 kann ich nicht empfehlen. Habs nach einem test direkt wieder verworfen.
    Hatte mal realpc mit w 95 drauf, das ging ganz ordentlich.
    carlo

3. mac-pc

mac-pc New Member

aso danke...aber wo kann ich genau den VPC downloaden? hat jemand eine page url oder so?

grezz mac user!

4. iMarco

iMarco New Member

5. carlo

carlo New Member

Schau mal bei connectix vorbei; glaube, da gabs mal ne demo-zum download.
    Ggfls. auch mal bei ebay gucken oder bei macrecycler, wenns ne ältere version sein darf.
    Ums löhnen wirst du jedenfalls nicht drumrumkommen.
    Gruß,
    carlo

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Diese Demo war eine v5 für MacOS X und lief nur bis zu einem bestimmten Datum.
    Aber ich weiß nicht, ob CNTX so gut ist und eine neue v6-Demo bereitstellt...

7. mac-pc

mac-pc New Member

Welches VPC auf iMac 233Mhz ? Ja,ich weiss das das VPC auf dem 233MHz grotten lahm ist aber es geht ja:D welches VPC würdet ihr mir ranten? VPC 6,VPC 5 VPC 4 ?

also grezz mac user!

8. mac-pc

mac-pc New Member

also grezz mac user!

9. carlo

carlo New Member

vpc 5 mit w98 kann ich nicht empfehlen. Habs nach einem test direkt wieder verworfen.
    Hatte mal realpc mit w 95 drauf, das ging ganz ordentlich.
    carlo

10. mac-pc

mac-pc New Member

aso danke...aber wo kann ich genau den VPC downloaden? hat jemand eine page url oder so?

grezz mac user!

11. iMarco

iMarco New Member

12. carlo

carlo New Member

Schau mal bei connectix vorbei; glaube, da gabs mal ne demo-zum download.
    Ggfls. auch mal bei ebay gucken oder bei macrecycler, wenns ne ältere version sein darf.
    Ums löhnen wirst du jedenfalls nicht drumrumkommen.
    Gruß,
    carlo

13. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Diese Demo war eine v5 für MacOS X und lief nur bis zu einem bestimmten Datum.
    Aber ich weiß nicht, ob CNTX so gut ist und eine neue v6-Demo bereitstellt...

Diese Seite empfehlen