Welches war eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apple IIGS User, 18. Mai 2002.

  1. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ... das erste Programm, das ihr unter X gestartet habt?
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    iTunes, wenn ich mich richtig erinnere
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Hey, danke für die schnelle Antwort!
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    na und nu, hab ich jetzt was gewonnen oder dient dies nur einer Umfrage für's statistische Bundesamt?
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    iTunes, ich schließe mich an ( und es läuft und läuft und läuft und ...) übrigens: iTunes ist für mich DIE Mac Anwendung schlechthin ...

    lg iMike, der mal wieder Radio via iTunes hört ...
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So eine Pleite, das weiß ich gar nicht mehr.

    Ich weiß übrigens meine allererste eigene Schallplatte auch nicht mehr. In Frage kommen: John Lennon/Yoko Ono  Milk And Honey oder Depeche Mode  Some Great Reward. Eine von beiden, aber welche war es?

    Wie hast du Mac OS X auf einem IIGS zum Laufen bekommen? Ganz nebenbei gefragt &

    #oli
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Nein, nur interessehalber! ;-)
     
  8. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Mein's war Acrobat Reader!
     
  9. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Eine interessante Frage - bringt einen zum Schmunzeln. Schön wär's. Ich habe X lediglich auf einem Gravis TT zum Laufen gebracht...
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei mir muss es eines der Programme aus dem Dock von Mac OS X 10.0.3 gewesen sein, denn vom Dock war ich ganz angetan.

    Möglicherweise der Internet Explorer? Oder auch iTunes?
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...mein erstes war glaub ich auch i-Tunes...und meine erste Platte war Trio (1982 ? ), man ist das lang her, ich glaub die hör ich mir bald mal wieder an, kann mich erinnern, daß die sich sogar ziemlich punkig angehört hat...bleibt nur zu überlegen, wie ich die Platte in mein CD-Laufwerk vom G4 bekomme :) ,... .
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habs!!! Nach längerem logischen Nachdenken kann ich jetzt das Programm auf den Tisch legen, das ich unter X zuerst gestartet habe:

    Systemeinstellungen

    Das war anstrengend! Jetzt einen Kaffee &

    PS: Ich glaube auch, dass die erste Trio-Platte klasse war!
     
  13. Bathelt

    Bathelt New Member

    Software Aktualisierung ;-)
    ciao jörg
     
  14. tasker

    tasker New Member

    Ist der Finder unter X ein Programm? Dann den natürlich.

    Gruß

    tasker
     
  15. SKoenig

    SKoenig New Member

    Ich glaube, das war Mail (unter OS X final).

    Als ich noch die Public Beta hatte, war es das Programm, mit dem man mp3s abspielen konnte (k. A. mehr, wie das hieß).

    Gruß
    Stefan
     
  16. lectric

    lectric New Member

    also bei mir war es auch itunes und meine erste platte , die ich selbst hoeren wollte war visage von meinem vater und die erste selbstgekaufte kissmekismekissme....
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    1. Programm: iTunes
    1. Platte (war bei mit ne CD) Kauf Mich- Die Toten Hosen
    1. Computer: 2/86 SX I, 20 MHz, 2 MB RAM, 40 MB HD
    1. Alkoholisches Getränk: Long Island Ice Tea...
    ... will sonst noch jemand was wissen ? :-D

    mfg Noah
     
  18. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    > "Bei mir muss es eines der Programme aus dem Dock von Mac OS X 10.0.3 gewesen sein, denn vom Dock war ich ganz angetan."

    Ja, ja, das Dock. Recht nett, aber ich will den KlickStarter wiedehaben!
     
  19. leClou

    leClou New Member

    kissme?

    gott bist du jung....war mein erstes Cure-konzert war guuut!!

    Gruss,LeClou
     
  20. droffen

    droffen New Member

    ich glaube, das es der Finder war, der sich als erstes automatisch gestartet hat. Ich selbst dürfte iTunes als erstes gestartet haben
     

Diese Seite empfehlen