Welches Web-design Programm ist einfach?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SantaClara, 7. September 2007.

  1. SantaClara

    SantaClara New Member

    Hallo,
    suche nach einem simplen Web-Programm. Auf meinem iMac sind iPhoto, iTunes, iDVD, iMovie vorinstalliert. Was ist mit iWeb? Lohnt es sich das zu besorgen? Habe noch nie mit ´ner DOSe gearbeitet. Bin alter Mac-Indianer, brauche also eher ein "drag and drop" Programm. :)
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Mit iWeb kann man einfach und schnell eine Webseite erstellen. Ist für einen "Anfänger" mit Sicherheit nicht schlecht.

    Als Alternative kann ich RapidWeaver empfehlen. Das Programm ist auch sehr einfach gehalten, bietet abere mehr Möglichkeiten als iWeb.
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    ist schon oft gefragt und diskutiert worden. geh mal in die forumsuche, da findest du jede menge aussagekräftige beiträge zu diesem thema …
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    iWeb würde ich dir auch empfehlen. Ist einfach, gut verständlich und es lässt sich mit wenig Zeitaufwand eine ansehnliche Webseite zaubern.
     

Diese Seite empfehlen