welches Windows für Virtual PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 6. Dezember 2003.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Hallo,
    mit welchem Windows erreiche ich RELATIVE gute Performance mit Virtual PC 6.1 auf einem G4 2*1GHz und 1.5 GB RAM?

    hat einer Erfahrungen und könnte diese kurz mitteilen?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Mit diesen Werten müßte Win2000 ordentlich laufen, es gilt ja gemeinhin als das am wenigsten schlimme Windows. XP killt Resourcen, ohne mehr zu bringen und man hat diesen Aktivierungskram an der Backe.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    win 2000 geht sogar auf langsamen Rechnern relativ gut.
     
  4. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Moin,
    bei mir ist jetzt WIn 2000 und VPC 6.0.1 drauf. Konnte bisher keine Windows Update ( Aktualisierung) machen. Fehler, kein DNS bzw Server gefunden. Deshalb hab ich mit dem Mac Explorer von der Mac Topia Seite diesen Service Pack W2KSP4_DE_Exe( 129.6 MB) geladen, dann mit VPC gestartet und auf den VPC Schreibtisch kopiert. Das System wurde dann anschließend aktualisiert und neues installiert, sodaß ich jetzt Info Win2000 Programme 1.6 GB drauf habe. Wie man das Problem Server und DNS löst, weiß ich nicht.
    Gruß
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Die Windows-Updates zicken bei mir auch rum, man muß sie aber auch nicht ständig mitmachen.
    Ansonsten geht das 2000 mit VPC brauchbar.
     
  6. bwoi2

    bwoi2 New Member

    ...ja aber das ich überhaupt keine Aktualisierung fertig bringe stimmt mich nachdenklich! Was sagt das Info bei Dir über die Grösse von Win 2000?
     

Diese Seite empfehlen