Welches Windowssystem soll man auf MacBook Pro installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 19. Juni 2006.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    kann man dieses nehmen?
    file:///Users/bwoi/Desktop/www.tiefpreis-software.de%20-%20Online-Shop.webarchive
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Welches davon meinst Du? Da ist links "Zeta" (hiess früher BeOs und gab es auch für den Mac) und rechts Windows XP.

    Installiert bekommst Du möglicherweise beide, aber was willst Du mit diesem "Zeta"? Da gibt es praktisch keine Software dafür. Der einzige Grund, etwas anderes als das beste Betriebssystem der Welt (nämlich das, was ohnehin dabei ist :) ) auf einem MacBook zu installieren kann doch wohl nur sein, dass man unbedingt Windows Software laufen lassen muss ... und die braucht eben Windows zum Laufen.

    Ciao, Maximilian
     
  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Ich meine das Windows XP Professional!

    Ich möchte eine Version die ich auf MacBook Pro draufmachen kann
    ohne das es heißt es geht keine Aktualisierung, oder irgend ein anderer Einwand ....
     

Diese Seite empfehlen