Welchselnder hintergrung mit iPhoto 5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactory, 5. März 2005.

  1. Mactory

    Mactory New Member

    Hallo,

    Ich habe gestern iPhoto 5 bei mir installiert, und heute festgestellt, dass ich die Bilder in den Alben zwar noch als Hindergrundbilder nehmen kann, aber nicht mehr einstellen kann dass der die automatisch ändert. Bei iPhoto 4 ging dies zwar mit automatisch erstellten Alben auch nicht, aber mit manuell zusammengestellten Alben ging es.

    Mache ich irgendwas falsch oder ist das jetzt so mit iPhoto 5?

    Gruß

    Tim
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bei mir geht das über Systemeinstellungen/Schreibtisch
    unten auf die Checkbox "Bild ändern" klicken und dann Zeit auswählen. Da kannst du auch einfach einen Ordner auswählen.. muss nicht umbedingt ein iPhoto Album sein.
    Gruss
     
  3. Mactory

    Mactory New Member

    ja, mit ordnern geht das bei mir auch, aber nicht mir iphoto alben, und das hätte ich ja gerne.....
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    haste recht. sorry.. bei mir wird die Checkbox grau, wenn iche ein Album auswähle..

    hmm.. dat geht dann wohl nicht.. vielleicht gibts n'update..
    Gruss
     
  5. Mactory

    Mactory New Member

    schade!

    man könnte es über den Umweg machen, dass man die Bilder exportiert in einen Ordner und dann den als Hintergrundsordner angibt, aber das finde ich etwas umständlich. Währe besser wenn man das direkt machen könnte... hoffen wir das es dafür bald nen Update gibt!
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ja, wär sehr umständlich.. und bräuchte dann doppelt platz auf der pladde.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen