welcome back Steve Wozniak ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 28. Mai 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    ...nein, nicht bei Apple, aber nachdem er sich die letzten Jahre mehr oder weniger zurüpckgezogen hat, doch wieder "back to the business" im geschäftsleben


    " Vor fast 30 Jahren hat Steve Wozniak den ersten Apple-Computer entscheidend mitgestaltet und zusammen mit Steve Jobs das gleichnamige Unternehmen gegründet. Doch während Jobs heute wieder CEO bei Apple ist, war von Wozniak lange wenig zu hören. Mit seiner Neugründung Wheels of Zeus möchte er jetzt aber seine fast legendären Talente noch einmal ausspielen. Das berichtet Technology Review in seiner neuen Ausgabe.
    Der halboffiziellen Legende nach... >> weiterlesen


     
  2. Hm, der Legende nach war Wozniak ja der fähigere der beiden in Apples Anfangszeiten. Jobs war eitler und cleverer und ist es bis heute geblieben. Der iPod-Entwickler, ein junger Typ, ist bis heute noch weitgehend unbekannt geblieben, während Jobs das natürlich sehr schön als seine Erfindung präsentieren kann.
    Deshalb: Funkchips entwickeln, die auf GPS-Basis Hunde wieder zurückbringen - so toll finde ich das nicht - für den eigentlichen Spiritus rector von Apple.
     

Diese Seite empfehlen