welcome back

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 21. Juli 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    MW Forum ;-)

    (Und geächtet seien die die kaum nach 1 stunde MW Forum down bereits nebenan um asyl gebeten haben)
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    :D :D :D

    mp zum beispiel
    und singer
    und ...
    und !!!
    und ???
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gestehe, kawi, was hast Du die ganze Zeit hier allein im Forum gemacht, hä?
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... bei mir hats schon so um 19h00 angefangen zu hakeln. die seiten haben sich nur noch - wenn überhaupt - sehr zäh aufgebaut. war also schon etwas länger wie nur eine stunde... der letzte eintrag war so um 21h00 ...
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    *heul*
    Da hab ich heute mal am Nachmittag
    *schnief*
    ...so wegen Urlaub ...und so....
    *schneueueueueueuzzzzzz*
    mal einige Stunden "xtremeMWforumising" gemacht..... ...
    *gurgel*
    und schon war's hin.
    *schnnnnöööörptz*
    Ich wollte es nich kaputt machen! ;( ;( ;(
    Bitte glaubt mir!
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    aha du hast auf der leitung gesessen :rolleyes: :) :D
     
  7. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Nee, auf'm Balkon. Aber die Leitung ging durch's angekippte Fenster.
    Vielleicht dabei.....
    *schlooooorttzzzzzzzz*
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich ahne es schon ... um 20h41 kamen die ersten stecher und ihr habt das fenster zugemacht. :rolleyes: und das forum war vom rest der welt abgeschnitten. ein schicksalsschlag... ;)
     
  9. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Aber ganz ehrlich glaube ich ja, dass der BND oder die CIA oder alle zusammen das Forum dichtgemacht haben. Wegen zuviel Ural-Lobeshymnen, Urkundenverleihungen, FDJ-Ausweis-Ausstellungen und dgl.
    Die haben sich in Ärea Fiftiwann bestimmt ein Forums-Abschussprogramm ausgedacht, dass sie heute abend (an den Deutschen) mal ausprobieren wollten.
    Nach dem "Mond-Thread" wundert mich gar nüscht mehr!:cool:
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Bastel dir am besten schon mal einen Helm aus Alufolie und setzt ihn auf. Auch nachts im Bett. Sie wollen Deine Gedanken fernsteuern. Weiß ich aus sicherer Quelle (kann ich hier noch nicht nennen).
     
  11. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Is nix neues. Das mach ich doch schon seit Jahren so.:cool:

    ("Mit mir nich!" ..sagte lallend der angesoffene Dickwanst.
    "Nee, mit dir nich!" ....sagte die schlanke Dunkelhaarige im vorbeigehen...)
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Nimmst Du die gute von Melitta mit der Wabenstruktur, oder tut’s auch die günstige vom Lidl?
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    ich war bei der bandprobe ... bevor ich losgefahren bin gings noch.
    Ich kam wieder und alles war kaputt.
    Ich entsandte einen Spion ins Mac*p Forum (wo ich selber nie einen Fuß hin setzen würde, wer weiß was man sich dort alles wegholt) und der berichtete mir, das es tatsächlich MW user gäbe, die, kaum das hier mal zwei stunden nix ginge, sich gleich einem anderen König anverdingten ...

    Vaterlandsverräter sozusagen ;-)

    (okay einen gewissen Anteil Hybriduser gabs schon immer, denen sei ihr zwiedeutiges Forumverhalten verziehen, ist warscheinlich ne Krankheit die sie sich sicher dort drüben geholt haben)
     
  14. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...je nachdem, wie der Vormonat so gelaufen ist....
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pöh! *hust* Hörbloßuff! *hust* Was soll *hust* den das für eine Krankheit *röchel* sein? Du reimst dir *hust* doch nur wieder etwas *hust* zusammen!
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :D
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Du bist entschuldigt. Du hast die anerkannte doppelte Forenbürgerschaft.
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Das ist aber sehr sehr böse, "drüben" leben auch sehr liebe Macuser, die auf unsere Zuneigung und Hilfe häufig angewiesen sind.

    Und alle haben die Nase mitten im Gesicht.

    Gruß
    Klaus
     
  19. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich bin da immun.

    :D
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klar, wer den ganzen Tag Smilies einwirft ... :D
     

Diese Seite empfehlen