Welcome Neuer!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 16. Oktober 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grade das Wochenendmagazin durchgeblättert und dabei den Neuen im Zug entdeckt, wie er per PB mit dem Alten plaudert.

    Welcome Meiners.
    Und guten Start im November.

    :)





    P.S. 1: Und lass' dich nicht von dem mit dem Bart zu sehr rumscheuchen.

    P.S. 2: Falls wir dir bei der Nick-Wahl helfen sollen, sag' "Bescheid". Fürs erste wird's "Knecht" tun. :cool:
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wie?Wat....Der soll Usires ersetzen? Nönä?

    Usires komm gefälligst zurück :klimper:

    B
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, wir sind gespannt auf den Erstkontakt! :D
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich halte mich da mal zurück. Zum guten ton gehört, dass er sich erstmal selber vorstellt.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ohooo, .... ein Skinhead. :klimper:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hätte da schonmal ne Aufgabe für den Neuen...

    :devil:
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nicht jeder kann so schöne Haare haben wie ich! :bart:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *gottseidank* :D
     
  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Oder wie meine Kleine (siehe Bild).

    Ist Usiris nicht mehr bei der Macwelt? Hat er's woanders besser (und falls nicht besser, dann wenigstens öfter?)?
    Ist er jetzt Chefredakteur bei MacUp?

    Delphin
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Standleitung legen, Achse München-Leipzig ... :cool: :D

    P. S.: Modem-Macci, ich kann dir seit gestern ja so nachfühlen. Seit knapp zwölf Stunden ist in meinem Bereich DSL ausgefallen ... :klimper: ;(
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Komme gerade von - nein, nicht der Toilette! - der Morgenlektüre des Wochenendmagazins und wollte für unsere huschigen Leser nur noch mal festhalten, dass der Neue nicht der olle Meiners ist, sondern der Ole Meiners.

    Obwohl, wenn ich da von seinem Hexenschuss lese, ist er möglicherweise doch mehr der Olle als der Ole.

    Wie auch immer:
    in Kürze tritt er sein schweres Amt als zweiter Webmassa an und einen Nick haben wir immer noch nicht für ihn.

    Wie wär's mit "Adjutant" oder "Adlatus" oder "ollerAdlatus" oder "forget-Usires-call-me-Ole"?

    :bart:
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich wäre ja eher für "Knecht des nicht genug zu verehrenden PM". Mal sehen, ob unsere Forumssoftware derart lange Nicks zulässt...

    :devil:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Brillant! :D

    Das muss der Server einfach hinkriegen!

    Notfalls tuts auch eine eingängige Abkürzung wie KnedenigezuvePeeM.
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist ja richtige Kreativität - und das am Sonntag! Aber nur ausgeschrieben kann der Titel seine ganze Würde entfalten!

    :D :party: :D
     
  15. kroizberger

    kroizberger New Member

    ...bin ich jetzt dabei - und bekomme erst jetzt mit, dass hier hinter meinem Rücken über MICH geredet wird <zick>.

    Junx, Mädels - danke für die Blumen! :klimper: Aber der Admin haut mich so voll mit Arbeit, dass es mit einer Vorstellungsrunde nix wird, leider.

    Wer seine Neugierde trotzdem befriedigen will: http://www.olemeiners.de .

    Bis bald auf diesem Kanal - als Admin! <hähä>
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also "kroizberger" heißt der Ole hier...

    Na gut, ein bisschen Berlin darf man in München schon noch mit sich rumschleppen. Oder kommt das "kroiz" vom Kreuz* mit dem Oberwebmassa? :embar:


    * "Kreuz" für Nichtbayern: = Mühsal, Leiden, Knechtsdasein
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Den Grass auf der homepage - das gibt schonmal Pluspunkte!

    Recht so - weitermachen!
     
  18. avw

    avw New Member

    Aber ist das hier auf der Homepage ernst gemeint??

    ...auf jeden Fall Minuspunkte
     
  19. avw

    avw New Member

    Wirf mal einen Blick in die Magisterarbeit des Neuen - dann klärt sich vielleicht einiges.
     

Diese Seite empfehlen