welcome world!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smid, 22. September 2006.

  1. smid

    smid New Member

    21. spetember 2006 - 4.23 uhr - 3610g - 53cm


    nein, das sind nicht der erscheinungstermin und die maße des neuen macbooks...

    ...bin stolz wie oskar :biggrin: :klimper: :nicken:
     

    Anhänge:

  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Das darfst Du auch sein! Süßer Fratz.
    Hast Du auch schon ausgeschlafen :gaehn: ? Oder siehst Du schon so aus? :augenring
     
  3. smid

    smid New Member

    hab mich dann gestern mal für 3 - 4 stunden hingehauen und dann wieder ab ins krankenhaus...
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Na dann

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Glückwunsch - und mehr davon ;)
     
  6. funkjunk

    funkjunk New Member

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Auf das er dir mehr Freude als schlaflose Nächte bringen wird.
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Alles Gute für Mamma, Papa und den Jüngsten!

    :eek:) :eek:) :eek:) :eek:) :eek:)


    Gruss GU
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na denn, ...... PROST!

    Ich trinke mal einen kleinen Schluck auf deinen Kleinen. :)
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Schliesse mich an - aber im Moment nur Kaffee!

    Und rechtzeitg anfangen, Geld für den ersten eigenen Mac zurückzulegen... :)

    Ciao, Maximilian
     
  10. Laibach

    Laibach Gast

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns ist es in den nächsten Tagen auch soweit!
     
  11. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Vorallem zusehen, dass der Kleine nicht mit PCs in Berührung kommt, um eventuelle Infektionen zu vermeiden. Bei meinen beiden ist es leider passiert und ich konnte nichts dagegen tun. :cry: :shake:

    Habs vorhin ganz vergessen :embar: :sleep: Ganz klar: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien! :nicken:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Um das zu verhindern, hätte ich sowohl der Grundschule und dem Schülerhort (beide inzwischen voll-computeriesiert, das 21. Jahrhundert ist tatsächlich ausgebrochen) eine komplette Macintosh-Ausstattung spendieren müssen und das ist mir meine Produkttreue dann doch nicht wert...

    Aber daheim hat unser Sohn jetzt einstweilen den alten Performa bekommen und was anderes kommt auch nicht her :)

    Ciao, Maximilian
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt!

    :)
     
  14. smid

    smid New Member

    1000 dank euch allen.

    es ist allerdings eine SIE (siehe bildname). LILLY EMILIA.
    habe vergessen, ausdrücklich drauf hinzuweisen, sorry!

    ach ja: vorbestellung für irgendwas zwischen imac g7 oder g9 (natürlich iun rosa!) ging soeben raus! :klimper:
     
  15. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wieso? Es heißt doch "der" Nachwuchs, auch wenns ein Mädchen ist.
    Und? Wo bleiben jetzt die FeministInnen?
     
  16. dotcom

    dotcom New Member

    Alles Gute für die Kleine und die stolzen Eltern.

    Uli
     

Diese Seite empfehlen