"Wellen" MP3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kola, 10. Juli 2004.

  1. Kola

    Kola New Member

    Hi.

    Ich suche schon seit längerem eine MP3, WAV oder whatever, die die typischen Geräusche eines Strandes abspielt. Also Brandung, Möwengekreische etc

    Ich hab Einschlafprobleme und das soll helfen sagt mein Hobbyarzt. =)

    Danke schonmal.

    baibai
    mk

    P.S. Je länger desto besser =)

    Kolodziej@gmail.de
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich such das ab jetzt auch. Wenn auch für andere Zwecke.:D ;)
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    trink ein bier,
    hift auch.
     
  4. Kola

    Kola New Member

    Leider nicht, schon dutzendfach getestet. =)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich glaube Lefty müsste noch sowas haben ;)
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

  7. Kola

    Kola New Member

    Hab ich ja, aber es gibt nur sehr kurze Stücke und ich suche halt was längeres. Ein Loop eines 1-2 minütigen Stücks ist halt nicht ganz das wahre. Und auf Deiner Seite sind es ja nur kurze Previews.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Selber Aufnehmen. Einfach ein paar Tage Urlaub an der Ostsee machen und fröhlich Geräusche auf Datenträger bannen. Wirst sehen, das entwickelt sich sicherlich bald zu einem Massenphänomen.

    Psst! Aufnahme!
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

  11. marc12353

    marc12353 New Member

    -Cafe del mar 1-12
    Ist zwar mit Musik, aber sollte den gleichen Effekt bewirken.

    Oder 1 Gramm Zero Zero. :D
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich hatte 'mal so einen CD-Sprachkurs (Japanisch? Suaheli? Kann mich nicht mehr erinnern), mit klassischer Musik Untermalung. Entspanntes Lernen!

    Gelernt habe ich die Sprache allerdings nicht, da ich nach spätestens 10 Minuten eingeschlafen war.

    Vielleicht solltest du das 'mal austesten.
     
  13. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Dieses Teil bietet Dir Meeresrauschen aber ich vermute die Vögelgeräusche musst Du selber dazumischen.;)

    Irgendwann hat uns hier einer mit Meeresrauschen zu seinem Avatar beglückt. Komme nur nicht auf den Nick
    :confused: , ich glaube es war der aus Sylt mit dem Leuchtturm Avatar . Der kann Dir bestimmt ein paar Stündchen geplätscher mailen.

    Ich kann Dir aber auch eins singen: pssst - la li lu nur der mann im mond schaut zu wenn die kleinen kinner schlafen...... crrrrrrr
     
  14. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    Wellen


    selbst gemacht: Rauschen plus Rauschen gibt ein ziemlich gutes wellengeräusch.
     
  15. starwatcher

    starwatcher New Member

    schreib mal www.kneipp.com an, von denen hab' ich vor kurzem eine cd gratis mit badesalzen bekommen. Auf der cd nur meeresrauschen...
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keine schlechte Idee. Ich könnte dir mal was von hier schicken, gegen Fernweh. Einfahrende U-Bahn und Ansagen, tiefergelegtes Proll-Auto mit anatolischen Sounds, Gläser und Stimmen im Lokal, 1. Mai in Kreuzberg, … da gibt es eine Menge!
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    :D
     
  18. Kola

    Kola New Member

    Hi.

    Ich suche schon seit längerem eine MP3, WAV oder whatever, die die typischen Geräusche eines Strandes abspielt. Also Brandung, Möwengekreische etc

    Ich hab Einschlafprobleme und das soll helfen sagt mein Hobbyarzt. =)

    Danke schonmal.

    baibai
    mk

    P.S. Je länger desto besser =)

    Kolodziej@gmail.de
     
  19. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich such das ab jetzt auch. Wenn auch für andere Zwecke.:D ;)
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    trink ein bier,
    hift auch.
     

Diese Seite empfehlen