Welt.de "Werden Sie Vista kaufen?"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apple-byte, 30. Januar 2007.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Anhänge:

  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Und wenn wir 1000 mal für OS X stimmen, es wird immer noch genügend dumme geben, die M$ etwas zum Verdienen geben.


    Gruss GU
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    werde bestimmt nicht da mitspielen
    hasse MS :teufel:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *klick* ... der unterste Button musste dran glauben.
     
  5. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Ist das ein Thema für Mac-Fans? Klick und wech …
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der unterste Button ist doch für "uns". :apple:
     
  7. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Sei mir nicht böse, aber als MacFan mache ich mir doch keine Gedanken über Raubkopien. Jegliches Windows ist bei Apple abgekupfert. Das merke ich an vielen Kleinigkeiten, sodaß ich weiterhin behaupten werde, das MAC OS fängt da an, wo Windows bzw. neuerdings Vista aufhören.

    Ich kaufe mir doch keinen Mac, um Windows darauf zu fahren?
     
  8. derbaer

    derbaer New Member

    Auch wenn die Auswertung sicher nicht repräsentativ sein mag, finde ich die 11,x % für OS X erstaunlich.

    Aber machen wir uns nichts vor, fast alle die jetzt gegen Vista anstinken und einen PC haben, werden sich Vista auf die Platte spülen. Legal, illegal oder sch....egal. und so Vista für Winzigweich (!) zu einer Erfolgsstory werden lassen.

    Meinen Segen haben sie, solange sie sich nicht bei mir ausweinen. Ich bleibe bei OS X, was sonst ???
     
  9. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Vollkommen richtig
    was sind das nur für leute die des freiwillig machen, werd ich nie verstehn
     
  10. masterherv

    masterherv New Member

    hm na gamer ;) ... was denkt ihr denn ... zum zocken is mac os ja nicht wirklich geeignet ... und wegen der vielzahl an appz ... aber dar ich ja so gut wie nichts mehr spiele kommt für mich auch nur mac os x in frage :D
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  12. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Habe gerade festgestellt, daß die Abstimmungssoftware fehlerhaft ist. Da kann jede(r) so oft abstimmen wie er/sie will. Wäre doch ein lustiges Ergebnis mit 75 % OS X Usern oder nicht?
     
  13. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Das Argument mit den vielen Programmen unter Windows relativiert sich doch immer wieder schnell, wenn man hinterfragt, inwieweit es sinnvoll ist eine Adressdatenbank 8mal zu füllen und 5 Office-Programme zu nutzen. Bei den Spielen kommt es zwar eher hin, aber man kann auch da im allgemeinen immer nur ein Spiel spielen.
     
  14. EiBook

    EiBook New Member

    mal ne frage: am mac kenne ich mich ja relativ gut aus. unter windows habe ich bis jetzt GAR KEINE erfahrung. muss man ein basiswissen unter windows haben um als computerexperte zu gelten?
     
  15. Mike-H

    Mike-H New Member

    Ist wie beim Mac auch, ein bißchen Halbwissen und reichlich "Keine Ahnung" und man kann sich als Experte produzieren.

    Neben Spielen gibt es leider reichlich speziellere Software für die es nichts vergleichbares beim Mac gibt.
     
  16. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Basiswissen?
    Ich denke 'ne Kiste Bier und die Computer Bild (...klicken Sie hier,....klicken Sie da...) sollte reichen.


    Ach ja. Und man muss wissen, das alles super toll und ohne Probleme läuft.
     
  17. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Das gilt doch umgekehrt genauso.

    Aber wie wir dich alle kennen hast die Programme alle, weil alle anderen keine Ahnung haben und sich dann als „Experten“ produzieren.
     
  18. Mike-H

    Mike-H New Member

    Was für Programme gibt es denn für OSX , bei denen es für Windows nichts vergleichbares gibt ?

    Für Mac OSX hätte ich gerne ein Prgramm für Meteo-Recorder, Simrad Autopiloten, Raymarine RadarPlotter, AIS-Radar, Fluke Messgeräte, diverse SPS-Systeme, ABB-Messgeräte, OTDR-Verwaltung,....
    Oder auch ganz simpel unterstützung für mein M 65.
     
  19. masterherv

    masterherv New Member

    jaja :) emulatoren sind was tolles ;) ... hmmm zwischenfrage ... welche tollen spiele laufen denn unter mac os ? schaut eher traurig aus ...
     
  20. macmacmac

    macmacmac New Member

    Klar, da hast du Recht. Es gibt immer wieder Apple User die nicht verstehen, daß zum Zocken Windows unumgänglich ist. Ein Apple rechner hat Vor- und Nachteile. Manche sind so auf dem Trip, daß sie nicht verstehen können, daß ein Zockerfreak mit einem Mac einfach nicht zufrieden sein kann.

    Will man mit seinem Computer auch noch was Produktives machen, dann ist´s im Moment aber sicher der angenehmste Weg sich von der Welt der Viren und Trojaner zu verabschieden.

    Für mich als Gelegenheitszocker ist es vernünftiger auf die geilsten Games zu verzichten und halt für´s zocken die Konsole anzuwerfen um aber dafür für Internet, Office, DTP, Musik, Photo, Film usw. mit Spaß an der Sache am Mac zu sitzen.
     

Diese Seite empfehlen