WELT über Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 19. Januar 2001.

  1. CChristian

    CChristian New Member

  2. Carsten

    Carsten New Member

    An solchen Artikeln kann sich die Macwelt auch mal ein Beispiel für ein Editorial nehmen, denn die waren in den letzten Ausgaben nicht gerade die Besten.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der Kommentar ist wirklich gut. Endlich mal keine einseitige Stimmungsmache gegen Jobs und Co., sondern eine klare, objektive Analyse. Prima! Hoffen wir, daß alles so kommt, wie der Kommentator meint...
     
  4. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Wer ist Mathias Iken? Ein Bruder im Geiste? Kommt mir als Forum-Leser alles sehr bekannt vor, was er anführt. Gebauchpinselt darf man sich als MacUser schon fühlen bei dessen Ausführungen.... Der durchschnittliche Welt-Leser schaut "hier" wohl kaum vorbei; zweiRandgruppen in einer Schnittmenge... :)
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

Diese Seite empfehlen