Weltfrauentaggelaber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. März 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Zum Weltfrauentag am 08. März 2001
    Statement Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul Gemeinsame Pressekonferenz Entwicklungsministerium /UNICEF

    Zitat:
    >> "Ich möchte an die Millenniumserklärung erinnern, auf die sich die Weltgemeinschaft beim Millenniumsgipfel der Vereinten Nationen geeinigt hat. Hier haben wir wichtige Ziele vereinbart  nicht nur das bekannte Ziel, bis zum Jahr 2015 den Anteil der Weltbevölkerung, dessen Einkommen weniger als ein Dollar pro Tag beträgt, zu halbieren. Bis zum Jahr 2015 soll die Müttersterblichkeit um drei Viertel und die Sterblichkeit von Kindern unter fünf Jahren um zwei Drittel der derzeitigen Rate gesenkt sein. Bis zum selben Jahr sollen Kinder in der ganzen Welt, Jungen wie Mädchen, eine Primarschulbildung vollständig abschließen können und gleichberechtigten Zugang zu allen Bildungsebenen haben. <<

    Falls jemand in der Nähe von Frau Wieczorek-Zeul ist möge er Ihr mal auf den Hinterkopf schlagen - fördert das Denkvermögen.
    Gruß 2112
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und was will mir el Don Olio Rosado damit sagen?
    *rätsel*
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Das Zitat von Bundesministerin
    Heidemarie Wieczorek-Zeul ist Gelaber.
    Gruß 2112
    PS: macixus schreibt immer Don Olivo Rosado, hat was mit Olive und Rosado zu tun. Aber bitte, jeder wie er möchte. :)
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Wieso sollte man nicht an Vorhaben und Mißstände erinnern? Der Sinn Deiner Kritik erschließt sich mir auch nicht. Obwohl die Luft bei Euch da unten natürlich wärmer ist als hier ...
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. Giadello

    Giadello New Member

    Heiße Luft ... ;-)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Habe ich mir schon Gedacht
    und deswegen habe ich Dir auch nicht geantwortet.
    Gruß 2112 :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
    Grüsse ins sonnige Spanien...
     
  9. 2112

    2112 Raucher

  10. RaMa

    RaMa New Member

    ich halte den weltfrauentag für überflüssig, die weibchen haben doch eh jedes monat ihre tage, was brauchen die dann noch einen explizieten "feiertag" ...

    und wenn es denn schon unbedingt sein muß, soll wenigstens der tag danach, zum weltmännertag erklärt werden und es in jedem lokal soll es freibier geben, schließlich braucht mann ja eine erholungsphase, nach all der frauenemanzipation..

    ;-))

    ra.ma.
    @convernant...jaja ein zwei fehler sind schon drinnen... ;-)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >@convernant...jaja ein zwei fehler sind schon drinnen
    naja...
    >explizieten
    Das ist schon einer... aber zumindest kannst Du schon Emanzipation schreiben. An diese Klippe habe ich schon diverse Machos zerschellen sehen.
    Und Freibier muss man immer groß schreiben! Immer, immer, immer! Sonst gibt es vielleicht irgendwann keines mehr, weil es irgendwie beleidigte Leberwurst spielt. Und das wäre gar nicht gut!
     
  12. Risk

    Risk New Member

    @2112

    Sonne über Mallorca?

    Der Wetterbericht sagt aber etwas anderes.
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    "... An diese Klippe habe ich schon diverse Machos zerschellen sehen..."

    *gröööööööööööööööööööööhl*
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    >>naja...

    mit naja bin ich ja noch gut weggekommen...dabei ist mir ein mitlaud zuviel in deinen namen gerutscht... ;-)

    >> An diese Klippe habe ich schon diverse Machos zerschellen sehen.

    es gibt auch machos die rechtschreiben können...zumindest ein wenig ;-)

    aber ansonsten macho bin ich nur virtuell,...

    ra.ma.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @Risk
    Wo habe ich heute was von "Sonne über Mallorca" geschrieben ?
    Wenn ich über Frauen schreibe heißt das nicht das wir hier Sonnen haben.
    Gruß 2112 :)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    @ Convenant (ohne " r " klaro )
    >> Und Freibier& &beleidigte Leberwurst spielt. <<
    Macht nichts dann ist es Bierwurst.
    ( Mann war der Gut )
    Gruß 2112 :)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  18. 2112

    2112 Raucher

    Zum Weltfrauentag am 08. März 2001
    Statement Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul Gemeinsame Pressekonferenz Entwicklungsministerium /UNICEF

    Zitat:
    >> "Ich möchte an die Millenniumserklärung erinnern, auf die sich die Weltgemeinschaft beim Millenniumsgipfel der Vereinten Nationen geeinigt hat. Hier haben wir wichtige Ziele vereinbart  nicht nur das bekannte Ziel, bis zum Jahr 2015 den Anteil der Weltbevölkerung, dessen Einkommen weniger als ein Dollar pro Tag beträgt, zu halbieren. Bis zum Jahr 2015 soll die Müttersterblichkeit um drei Viertel und die Sterblichkeit von Kindern unter fünf Jahren um zwei Drittel der derzeitigen Rate gesenkt sein. Bis zum selben Jahr sollen Kinder in der ganzen Welt, Jungen wie Mädchen, eine Primarschulbildung vollständig abschließen können und gleichberechtigten Zugang zu allen Bildungsebenen haben. <<

    Falls jemand in der Nähe von Frau Wieczorek-Zeul ist möge er Ihr mal auf den Hinterkopf schlagen - fördert das Denkvermögen.
    Gruß 2112
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und was will mir el Don Olio Rosado damit sagen?
    *rätsel*
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Das Zitat von Bundesministerin
    Heidemarie Wieczorek-Zeul ist Gelaber.
    Gruß 2112
    PS: macixus schreibt immer Don Olivo Rosado, hat was mit Olive und Rosado zu tun. Aber bitte, jeder wie er möchte. :)
     

Diese Seite empfehlen