Weltuntergang naht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 5. April 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. mikropu

    mikropu New Member

    Na toll, ausgerechnet im März.
    :((((

    mikropu
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da müssen sich die Amis aber ranhalten, daß sie bis dahin eine Streitmacht aufstellen, die den Terror aus dem All bekämpft.
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    hast du armageddon gesehen? bruce willis packt das schon! ;-)
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Ok, die Frage kommt öfters...
    Aber es brennt mir unter den Fingernnägeln. Ich weiss gar nicht wie ich heute Nacht einschlafen kann, wenn ich die Antwort nicht plausiebel genug erklärt bekomme.

    Ist dies jetzt ein Soft- oder Hardwareproblem?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schon mal so einen Asteroiden auf den Kopf bekommen? Na also: Ein ganz klares Hart-Problem
     
  7. zeko

    zeko New Member

    So ganz ist dies nicht erklärt, da sich auch folgende Frage stellt: Schon mal von der Sonne zuviel Strahlung abbekommen?
    Dann läuft es in die Richtung Weich-Problem.
     
  8. thd

    thd New Member

    falsch, danach ist das ein software problem, so weich ist die birne dann

    (ich bin sehr besorgt, und fange schon mal an ein extra zimmer hier mit firewire backup laufwerken vollzupropfen und stündliche backups zu fahren)thd
     
  9. thd

    thd New Member

    warst schneller :)
     
  10. curious

    curious New Member

    >Kauft schnell noch einen Mac bevor ihr ablebt !<

    ne, es gibt dann Raumschiffe zu anderen Planeten, deshalb:
    >Kauft schnell noch einen Mac bevor ihr ABHEBT !<

    gruß
    curious

    p.s.
    ... würde sowieso nicht mit einem PC im meiner Rakete losfliegen!!!
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    > würde sowieso nicht mit einem PC im meiner Rakete losfliegen <

    No Risk no fun !

    Fly Intel Inside and we guarantee a special eXPerience !

    Gruß

    MacELCH
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Macht nix,
    da habe ich ja noch ein wenig Zeit meine Macsammlung nach unten zu erweitern ;-))
     
  13. neumi

    neumi New Member

    aber nur wenn er auf recaro-sitzen sitzt...

    neumi
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Mir jetzt so eine Angst einzujagen!
    Dabei hat der Tag heut so gut angefangen.
    Und jetzt so was. Bin ja dann nur 934 und wollte eigentlich erst mit 935 einem Jüngeren hier Platz machen.

    Stehe jetzt verdammt hilflos da, mit meiner langfristigen Planerei.
    Aber gell, so arg ganz sicher ist des hoffentlich net?
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    Läuft der Asteroid mit Win XP, oder warum stürzt der ab ?
     
  16. aki

    aki New Member

    DAS IST SICHER EINE HACKER ATACK AN MS$. ALSO RUHE BEWAHREN UNS MAC USER KANN NICHTS MACHEN.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht der Kauf eines Mac ist vordringlich...da irrst du, geschätzter Birkenverzehrer.

    Vordringlich ist vielmehr, ugh mehr und besser hervorzuheben. Dann segeln selbst solche Wackersteinchen an uns vorüber und keiner lebt ab, sondern alle leben wieder auf.
     
  18. quick

    quick New Member

    UGH

    *g*
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... wieso eigendlich nicht schon früher?
     
  20. quick

    quick New Member

    ... muss du ugh fragen ;-)
     

Diese Seite empfehlen