Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 12. August 2004.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hilfe. Hier geht gerade die Welt unter. So was an Gewitter habe ich noch nie gesehen. Tornadowarnung. Es grollt.. und donnert... Da wird selbst mir ein bisschen mulmig. Der Hund vom Nachbarn jault nur noch. Ich jaul bald mit.

    :eek:
     
  2. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    bei uns - rhein neckar gebiet - schauts auch nicht grad rosig aus. grad fängts das donnern und grummeln an und der himmel ist schwarz-grau-beige-irgendwas... naja, wenn euer gebiet von der erde verschluckt wurde gehts dann bei uns weiter

    da werd ich heut wohl einen ruhigen abend ohne computer hinlegen müssen, wenn das gewitter wirklich so abgeht (*immer schieß hat, dass blitz einschlägt und rechner putt macht*)


    ich zünd scho mal kerzen an :crazy:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hier grummelt es auch schon bedenklich. Zudem Wetterleuchten im Sekundentakt. Wind kommt auf.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier her, hier her .... Berlin braucht Regen und Wind !
     
  5. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Regen ist ja hier nichtmal am Horizont erkennbar. Aber sehr schönes Abendlicht! Ich klebe am Schreibtisch fest, mit den Unterarmen.
     
  6. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    da kommt mir grad passender weise das liedchen "heut ist weltuntergang" von vicki vomit in den sinn.. kennt das noch jemand?
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hier bricht gerade das Inferno los...
     
  8. hm

    hm New Member

    Kein Bange, ihr seit auch noch dran, - spätestens Morgen.

    Ach ja, bei Wetteronline (www.wetteronline.de) gibt einen, im Viertelstundentakt aktuallisierten Niederschlagsradar. Hier sieht man die grössten und dicksten Brummer (erkennbar an ihrer Rotfärbung, noch normal ist Blaufärbungen) und ihre Zugrichtung.

    Grüsse Heinz
     
  9. turik

    turik New Member

    Weltuntergang?

    Convenant!
    Immer wenn man Spezialisten braucht, sind'se nicht da!
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Immer das gleiche mit den Weltuntergangsspezialisten...

    :D
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    .. bastelt wohl an seinem kleinen Bömbchen, dass er seit dem Umstieg aufs X vermisst....:klimper:
     
  12. benz

    benz New Member

    Don't "Kernel-Panic"!

    Ich hab es überlebt (Nordschweiz). Nur: Von vier Decko-Entchen auf dem Fensterbrett fand ich nur die Trümmerteile von zweien.... Quizfrage: Wo sind die anderen beiden? :confused:

    Gruss benz
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    beinahe ned überlebt - beim einholen der macwelt-Fahne beinahe vom balkon geflogen...
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, jetzt kommt der Weltuntergang nach OF :crazy:
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    master of desaster proudly presents
    Weltuntergang
    European Tour 2004

    Döttingen (CH) - t.b.a.
    Ludwigshafen - 18.36
    Ulm - 18.46
    Offenbach - 19.41
    Lohr - 20.11


    ...to be continued
    support your local armageddon
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    jetzt auch in Lohr

    :eek:
     
  18. Paparatze

    Paparatze New Member

    Dachte dies wäre ein Thread zu Zidanes Rücktritt...aber da fasselt Ihr nur was von Tornados und Überflutungen...Weicheier ! Trage den ganzen Tag schon Trauer, was ist da ein klitzekleines Gewitter. Und ich dachte echt, der spielt mindestens noch 30zig Jahre für "les Bleus."

    Hier regnets äh bissi. So'n Scheiß, wollt eigentlich gleich ins Open Air Kino zu "Lost in Translation". Tja, wird wohl nix.

    Am schlimmsten scheint es wohl bei Benji zu sein. Da steht nämlich "Wohnort: ". Wieder ein Dorf weniger.
     
  19. kawi

    kawi Revolution 666

    Wer oder was ist dieses Zidane ?
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    Zidane ist zurück...?

    oh :eek:

    Mein Beileid.

    Paparatze Du hast doch bestimmt eine Idee, wo ich noch eines dieser tollen Plakate herbenkomme, die im Sportkaufhof hingen? So ein blauweissrotes mit dem Zidane aud ner Vespa?

    :klimper:

    Könnte mal bei ebay schauen...
     

Diese Seite empfehlen