Weltuntergangsstimmung in Bonn (Wetter)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 3. Juni 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hier wirds auf einmal ganz schwarz.
    es liegt ein schweres gewitter in der luft.

    ich glaube ich werde mal diverse stecker ziehen. :crazy:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah, das gute Wetter hat sich hierhin verzogen:
     

    Anhänge:

  3. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Eine kurze Abkühlung und ein wenig Nass von oben für'n Garten wäre jetzt nicht ganz so verkehrt :cool:
     
  4. calvano

    calvano Mit alles

    Kurze Abkühlung, nass von oben??? Danke, das hatten wir hier in Hamburg seit einer Woche!! BRRRRR, es reicht! Heute ausnahmsweise mal wärmer:
     

    Anhänge:

  5. morty

    morty New Member

    hier war es nicht so heftig, nur nen paar tropfen heruntergekommen

    dafür ich jetzt schon wind ... und gleich geht es ab nach NL zum windsurfen *freui*
     
  6. Olley

    Olley Gast

    hier ist es auch schön windig. bin am überlegen, ob ich nicht mal meinen lenkdrachen auspacken soll. aber ich bin so faul :gaehn:
     
  7. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

     
  8. Olley

    Olley Gast

    ähem ähem :confused:
    steh auf'm schlauch
     
  9. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    schuldigung :embar:
    sollte vielleicht in den Witze Thread gehen :biggrin:
     
  10. Olley

    Olley Gast

    taunus hills? :O sehe ich jetzt erst. hallo herr oder frau nachbar(in) :D
     
  11. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Lebst Du vor oder hinter dem Berg? :biggrin:
     
  12. Olley

    Olley Gast

    von F aus gesehen vor dem berg. und du?
     
  13. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Dahinter :cry:
     
  14. Olley

    Olley Gast

    naja, ich liebe die stadtnähe. aber hinter dem taunus ist bestimmt net so schlecht!? ich wohn in u-liederbach - kennst du ja sicher?
     
  15. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Klar, iss ja net so weit. Mag auch die Stadtnähe bin aber immer froh Abends wieder hier in Rod am Berg zu sein. Die Ruhe und die frische Luft, das hat schon was.
    Wenn ich dann mit dem PB im Garten sitze und ein leckeren Sauergespritzten trinken kann ist die Welt für mich in Ordnung. :biggrin:
     
  16. Olley

    Olley Gast

    sauergespritzten :kotz:
    mag nur süssgespritzten. rod am berg? das liegt doch im kreis hg? habe geld:D
     
  17. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Süssgespritzten für das Süssmaul, Schleckermäulchen..... :biggrin:

    2. Ja, exclusiv mit Feldbergblick, von Hinten :geifer:
     

Diese Seite empfehlen