weltweit die grössten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 4. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    air france und klm zusammenschluss ist perfekt. sie sind absofort weltweit die grössten.

    und deutschland??? sie singen immer noch mit tränen in den augen das hohe lied auf die ost-eu. da bleibt keine zeit kohle zu machen:cool:
     
  2. turik

    turik New Member

    Fürchte dich nicht.
    Die Swiss hat jetzt den Deutschen Franz an die Spitze gesetzt.
    Der kann dann nach der Fusion gleich auch die Lufthansa mitsanieren.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    wer will schon reste einer gebirgsfluglinie::cool:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    es wär sowieso besser überhaupt nur mehr weltweit eine fluglinie zu haben.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    dirndlair?

    flyösifly?

    kuhglockenhansa?


    :D
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    flyösi gibts schon :)
     
  7. akiem

    akiem New Member

    noch eine fusion, gerade in den nachrichten.

    matchbox übernimmt smart.
    und lufthansa lässt ab sofort smart als handgepäck zu.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    na das wird die suj aber freuen. kann sie endlich mit sack und pack verreisen ohne den kofferaum ausräumen zu müssen.
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Was für einen Kofferraum? :cool:
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    na der kofferaum der mit dem einen badeanzug gerammelt voll ist ;-)
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    :D :D :D
     
  12. Paparatze

    Paparatze New Member

    1. Ich hab weltweit den größten.

    2. Nieder mit Matchbox, lang lebe Siku !

    3. Das kann ja was werden. Dann lernen die Holländer endlich mal wie man 365 Tage im Jahr anständig streikt.

    4. Als Franzose darf ich so etwas über eine französische Airline schreiben (3.)

    5. Seit die Concorde nicht mehr fliegt schmecken auch die Croissongs nicht mehr.

    6. Bin zwar nur 'albfranzose, laß das dafür aber vor einem Fußballgroßereignis ganz schön groß raushängen.

    7. Bei den nächsten Atomtests im Pazifik bin ich wieder ganz deutsch unterwegs.

    8. Wenn mich jemand im Ausland als Nazi beschimpft zeige ich ihm meinen französischen Perso.

    9. Wenn mich jemand als krautigen Froschfresser beschimpft setze ich mich in die Ecke und heule.

    10. Wenn Deutschland gegen Frankreich im Finale steht kommt meine Shizophrene Ader zur Geltung.
     

Diese Seite empfehlen