Wem ist DAS schon passiert ??????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Performa630, 27. August 2002.

  1. Performa630

    Performa630 New Member

    Wie bitte ?
     
  2. Performa630

    Performa630 New Member

    Hardware : I - Mac G4 mit Superdrive -Laufwerk.
    Hallo Freunde

    Habe vor ca. 1 Stunde eine Audio CD eingelegt um sie in I-Tunes zu importieren. hat alles prima geklappt; aber dann :
    Betätige die Auswurftaste, Schlitten fährt heraus, but my god - keine CD im Schlitten. Ich kurz vor einem Herzkasper.
    Taschenlampe geholt, keine CD zu sehen.
    Zweiter Herzkasper. Spiele mit dem Gedanken die Kiste bis in´s Innerste zu öffnen. Doch Halt. Garantie !!!
    Aber wo ist die CD ?? In meiner hochnotpeinlichen Lage habe ich den Rechner auf den Kopf gestellt, und so lange geschüttelt und die Auswurftaste ( rein und raus) betätigt, bis die CD einfach rausfiel. Wie gefragt: wer hatte schonmal dieses Problem ??
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    kein Aprilscherz?
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

  5. benz

    benz New Member

    Tschiiisäs!

    Gruss benz
     
  6. thesky

    thesky New Member

    Tschejjjsäs!

    Ums im Dublin-Slang zu sagen ;)

    thesky
     
  7. Performa630

    Performa630 New Member

    Wirklich kein Scherz. Habe mich noch nicht getraut eine andere CD einzulegen, Ist das wirklich noch keinem passiert ??
     
  8. benz

    benz New Member

    Jäss mähn! :)

    Gruss benz
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ein höchst sonderbarer fall... mach noch ein paar probeläufe mit alten cds oder rohlingen, wenn das problem nochmal auftritt: rechner zurückgeben, ansonsten passiert es wahrscheinlich kein zweites mal.

    trotz allem: gute story!
     
  10. Performa630

    Performa630 New Member

    Eh..
    Ich glaube fast, ich bin der erste, dem das
    geschehen ist.
    Aber ..... es gibt wohl immer ein erstes mal. Oder ?
     
  11. Performa630

    Performa630 New Member

    Das mag zwar eine gute Story sein, aber es ist wirklich geschehen.Mir würde es nie einfallen in diesem (sehr gutem ) Forum irgendwelche ENTEN zu verbreiten.
    Weil - jeder braucht mal Hilfe und ist dankbar für jede gute Idee, die zur Lösung eines Problems hilft.
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wo habe ich das denn unterstellt??????
     
  13. Performa630

    Performa630 New Member

    Soory - es war nicht böse gemeint
     
  14. sergios

    sergios New Member

    Ja Menschenskinder!

    Noch nie was von einem undocumented feature gehört?
    Das ist doch der neue Superdrive CD-Changer!!

    Nee, echt meine besten Grüsse, das hab ich nun wirklich noch nie gehört, aber ich glaube dir voll und ganz.
    :)

    Gruss
    Sergio Schreiber

    P.S. Shake well!
     
  15. thesky

    thesky New Member

    Also ich schätz mal, dass die CD an der Mechanik hängengeblieben ist. Wenns öfter vorkommt, vielleicht umtauschen. Lag evtl. nur an der einen CD.

    thesky
     
  16. Performa630

    Performa630 New Member

    Hallo MacPolemik
    Solltest du je ein Problem haben, bei welchem ich dir helfen könnte - just forget it.

    Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

    Danke zusammen !!!
     
  17. Performa630

    Performa630 New Member

    Sorry, Sie sind ein Arschloch
     
  18. salzborn

    salzborn New Member

    hey hey performa.

    steht mir ja eigentlich nicht zu mich einzumischen. aber das ist doch alles nicht so gemeint! du nimmst das zu ernst!

    nicht verzagen, das ganze forum fragen!

    salzborn
     
  19. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich glaub´s Dir.

    Ich hatte das mal während einer Veranstaltung bei einem Discotheken CD-Player. Zum Glück stand ein Ersatz-Gerät daneben!!!
     
  20. Performa630

    Performa630 New Member

    Ihnen ist nicht mehr zu helfen.
    Ich glaube Sie sind im falschem Chat.
     

Diese Seite empfehlen