Wen man im Urlaub so trifft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derschwabe, 25. April 2004.

  1. derschwabe

    derschwabe New Member

    Achja, Reisen ist schon was schönes: Man sieht die Welt und trifft viele lustige Leute...

    Vor drei Wochen hatte ich die Chance meine Freundin in Sydney zu besuchen... (Sie arbeitet dort kurzzeitig für eine deutsche Gesellschaft). Dort wohnt sie in einer typischen 5er WG: 2 internationale Studenten, eine Australierin und ein Designer so um die 40. Der war begeisterter Mac-Fan, so dass wir schon bald ins Gespräch kamen. Dabei erzählte er mir beiläufig, dass sein bester Kumpel aus Studienzeiten heute bei Apple in Cupertino als Produktdesigner arbeiten würden. Nicht schlecht dachte ich, doch als er mir dann ein Foto von seinem letzten Aufenthalt in CA zeigte, wurde ich ein wenig stutzig: Irgendwie kam mir der Mensch, mit dem extremen Kurzhaarschnitt recht bekannt vor... Es war kein geringer als Jonathan Ive, der Chef-Designer und kreative Schöpfer aller iMacs, iBooks, Pods und sonstiger Meilensteine der IT-Evolution...

    Ein kurzes Porträt gibt es HIER

    Lusitg lustig, leider hatte er keine gratis iPod-Proben oder ähnliches im Keller ;)
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Echt cool!

    Wirst lachen,..aber ich habe vor drei Jahren mein Chef,..mein Abteilungsleiter im Urlaub getroffen. Mein Lieber,...das war n Urlaub sag ich dir!!!!

    14 Er und seine Family und ich mit Anhang. Alle in der gleichen Anlage! Gleiche Sauna, gleiches Restaurant usw.

    Tja,...wenn man so alles im Urlaub trift......
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das ist ja schon nicht mehr witzig:crazy:
     

Diese Seite empfehlen