wen`s interessiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. April 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir wird Anfang Mai direkt vor dem Haus ein Kreisel gebaut. Dann kommen die Ampeln weg und die Stadtbusse müssen nicht mehr durch die Fußgängerzone schleichen.

    Bin gespannt, was sie in die Mitte vom Kreisel reinhauen - einen großen Blumentopf oder ein Kunstwerk?
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    der sinnzusammenhang...
    oder sind das persönliche streitigkeiten?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sind persönliche Streitigkeiten. Langjährige Leser dieses Forums wissen das.
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    kannst du denn nie vergeben?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gott vergibt. macixus nie.
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    sobald das geld im kasten klingt, die seele in den himmel springt
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Spätestens bei "Geld" wird sich akiem wieder melden. Bei "Seele" hört man nie was von ihm.
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    sorry, kenne die story nicht.
    war es beschiss?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sag' nur - Beschiss, dein Name ist akiem.

    Muss ich mehr sagen?
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    *auf Zunge beiß*

    Ne, die Vorlage ist mir zu einfach ;)
     
  11. maniac

    maniac New Member

    Ist bei uns genau so! Diese kreisel haben ganz tolle kunst oben drauf! Da gehört sie ja auch hin! die teuren werke der maîtres. da fallen sie so unheimlich auf und können ihren wahren wert erst so richtig entfalten!

    man gönnt sich ja sonst nix! aber jammern von wegen haushaltslöcher.

    ein teufelskreis(el)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe grade beim Stadtrat einen Vorschlag für ein Denkmal eingereicht. Sie sollten demnächst abstimmen über eine mindestens lebensgroße Statue (besser wäre natürlich sowas in der Größe der Freiheitstatue!) entweder von

    - Frau Dr. Angela Merkel
    - immi666
    - 2112 mit ausgestrecktem Arm Richtung Denia oder was zur Erinnerung an unsere Vorfahren, einen doppelt mannshohen
    - ughugh at work.

    Jetzt bin ich gespannt, für wen sich die Knilche und Knilchinnen des Stadtrats entscheiden.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Wahrscheinlich für 21ugh :) x4
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Das mit der geehrten Frau Doktor Merkel wird garantiert nichts.
    Wenn der Künstler leicht schmeichelt, kennt sie keiner. Bringt er sie in Natura, dann lachen alle.

    Ich bin mehr für eine überdimensionale Bierdose. *FUCK* einmeißeln und jeder weiß Bescheid.
    ;-))
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, dein Vorschlag hört sich auf den ersten Blick gut an. Bei intensiverem Nachgrübeln ergibt sich aber, dass wir von 1988 bis 2001 einen vom unaufhörlichen Gewerkschaftskampf fett gewordenen Stadtrat Fugg hatten.

    Die Bürger würden beim Anblick dieser Statue wieder nur sagen: "schau an, dem Fettsack Fugg bauen sie ein Denkmal und wissen nicht mal, wie er richtig heißt. Saubande! Ist ja auch unser Steuergeld, was sie da verhunzen."
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Na dann in Gottesnamen halt doch die Angie. Vielleicht leicht abstrakt, kubismusmäßig oder so. Dann sind auf jeden Fall keine Steuergelder versaut, ist ja ein Kunstwerk :)

    Übrigens, zu mir kommt immer ein Vertreter, der heißt Walter Fick. Und mein Versicherungsmann seit vielen Jahren heißt Werner Schwanz. Als ich den noch nicht kannte, hab ich für ein Wochenblatt das Manus für eine Anzeige von ihm bekommen und schlau wie ich nun mal bin, gleich den Namen in Werner Schwarz umgeändert. War ja logo, dass das ein Schreibfehler war. Du, der hat sich vielleicht aufgeführt... ich hab die berichtigte Wiederholungsanzeige natürlich bezahlt.
    Denkmäler für beide sind derzeit jedoch nicht geplant.

    ;-)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich gehen dir nie die Geschichten aus dem wahren Leben eines grufti aus :))
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Keine Bange! Fällt mir aber zunehmend nur noch ein, wenn ich ein Stichwort krieg. Es rieselt halt doch schon verdächtig stark...
    :)
     
  19. Produo

    Produo New Member

    @grufti
    ich habe gehört, der Werner Schwanz hat sich dann aber umtaufen lassen, heißt jetzt Otto Schwanz
    :)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Bäuerlein Bauerlein tickticktack' nachgerufen haben. Da leide ich heut noch drunter, ist ein Trauma.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen