1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wen Werbung am Rechner nervt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. Januar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    klappt´s?
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Und die Macwelt weiß wieder nicht wie sie sich finanzieren soll.


    :tongue:
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Scheint also zu funzen…

    ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das macht Adblock von ganz alleine :D
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Keine Ahnung, "doubleclick.net" hat hier eine eigene (leere) DNS Zone.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die im Link beschriebene Methode führt aber dazu, daß der Rechner die aufgeführten Werbe-Server blockt. Was wiederum dazu führt, daß das Browser-unabhängig geschieht.
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    si, ich erschrecke mich jedesmal wie *vollgepackt* manche Seiten aussehen wenn ich mal nicht mit Firefox & AdBlock unterwegs bin.
    Also hier ist fast alles sauber und ordentlich. Allerdings habe ich auch ein guit gepflegtes Killfile für mein adblock.
     

Diese Seite empfehlen