Wen würdest Du gern mal vergewaltigen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Dezember 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/a-802315.html

    Das war eine Frage einem Fragebogen, den Bewerber bei einer Studentenverbindung in den USA beantworten mussten :augenring

    Man beachte auch das Video :eek:


    Das ist eine der größten Verbindungen der USA :augenring

    Die ELITE von morgen.:augenring
     
  2. McDil

    McDil Gast

     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nach ja : Elite in Ausbildung.;)

    Sie üben noch :augenring
     
  4. McDil

    McDil Gast

    "Elite" ist Familie.
    Elite ist Leistung.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich würde gerne mal die Eliten vergewaltigen. Natürlich nicht sexuell sondern sie zu Verhaltensweisen zwingen, die ihnen absolut nicht liegen. Soziales Verhalten z.B. oder Abgewöhnen der unendlichen Gier.
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Solange "Eliten" sich dadurch definieren, dass sie mit mit Partydrogen im Blut und mit dicken SUV's Fußgänger vom Zebrastreifen scheuchen und dank familiärer Connections stets straffrei bleiben, solange sie nicht von hundert Zeugen in Flagranti erwischt werden, werden sie sich stets so aufführen und dabei nicht befürchten müssen, dass ihre glänzende Karriere später durch irgendwelche polizeilichen Führungszeugnisse beeinträchtigt wird.

    Belastende Akten jedweder Art pflegen immer rechtzeitig unauffindbar zu sein.
     
  7. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich hatte den Artikel auch gelesen und ich hatte dabei die Reaktion: Dekadent!!!

    Diese derzeitige Oberschicht bzw. Teile davon müssen ein sinnentleertes Leben führen, dass sie mit widerwärtigen Ritualen ausfüllen.

    Mit wäre lieber, die spielten bis zum Ende russisches Roulette.
     

Diese Seite empfehlen