Wenger????????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 1. Juli 2004.

1. maccie

maccie New Member

???????????

2. Paparatze

Paparatze New Member

Der Arsène wäre schön bekloppt, den Zuckerguß aus Henry, Wiltord, Vieira und Pires gegen deutsche Matschepampe einzutauschen. Bleib bei Arsenal, damit wir uns auch weiterhin an deren schönem Fußball erfreuen können. Außerdem war der schon für seine Heimat Frankreich im Gespräch. Wäre für den ja kein Unterschied, da bleibt der bei die Jungs Henry, Wiltord, Vie...ach so, das sagte ich ja schon.

3. maccie

maccie New Member

???????????

4. Paparatze

Paparatze New Member

Der Arsène wäre schön bekloppt, den Zuckerguß aus Henry, Wiltord, Vieira und Pires gegen deutsche Matschepampe einzutauschen. Bleib bei Arsenal, damit wir uns auch weiterhin an deren schönem Fußball erfreuen können. Außerdem war der schon für seine Heimat Frankreich im Gespräch. Wäre für den ja kein Unterschied, da bleibt der bei die Jungs Henry, Wiltord, Vie...ach so, das sagte ich ja schon.

5. maccie

maccie New Member

???????????

6. Paparatze

Paparatze New Member

7. Paparatze

Paparatze New Member

Der Arsène wird nun auch von Deschamps ins Rennen gebracht. Es wird spannend.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bevor wir über einen neuen bundestrainer reden sollen die am Montag erst einmal die DFB-Bande aufrollen.

der Fisch stinkt immer vom Kopf her

-
    Mein Tip:
    Völler wird wieder Bundestrainer

Diese Seite empfehlen