Wenig gebrauchte Hirnmasse zu verschenke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RadioMan, 25. April 2003.

1. RadioMan

RadioMan New Member

Also, Leute. Was hier wieder los ist! User bekriegen und beschimpfen sich aufs übelste. Ich war nie sonderlich exponiert in diesem Forum und kann mich auch beiliebe nicht zum "harten Kern" zählen, aber nichtsdestotrotz werde ich hier meine ehrliche Meinung sagen: Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich gedacht habe, dass sich hier erwachsene Menschen treffen und keine kleinen Kinder, die sich gegenseitig mit ihren Schäufelchen solange auf den Kopf hauen, bis einer weint. An die Streithähne: Muss das alles sein? Habt ihr sowenig Probleme, das ihr euch gegenseitig welche machen müsst? Wem müsst ihr was beweisen? Schon mal was vom kategorischen Imperativ gehört? Wer will eure Privatkriege belauschen? Müssen in einem Forum im Internet (sic!) solche Sachen ausgetragen werden oder könnt ihr das nicht in RL "nach der Schule auf dem Spielplatz" regeln? Möchtet ihr dem Forum schaden? Ist euch klar, was User denken, die zum ersten Mal hier reinschauen, um zu sehen, ob das hier was für sie ist? Ist das Forum für euch moral- und rectsfreier Raum?

Das war Meinung anhand von Fragen, auf die ich nicht wirklich eine Antwort erwarte. Mir ist es wurscht, wer angefangen hat, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und gesundem Menschenverstand wäre das alles wahrscheinlich anders gelaufen.Also, versaut mir nicht den Spaß, den ich ansonsten an diesem Forum habe!

Grüsse
    Jan

2. maiden

maiden Lever duat us slav

machs wie ich. Verreise für vier Wochen. Wirst sehen wie gut das tut - ohne Gombjuder, Indernett und Forum

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Anderer Tip:

Den Shit nicht mehr lesen.

Konsequent dabei bleiben.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wirst sehen wie gut das tut - ohne Gombjuder, Indernett und Forum

Immer versuchen die Leute ihre persönlichen Lösungen als Allheilmittel zu verkaufen.
    :)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Den Shit nicht mehr lesen.

Einfacher gepostet als getan. Die drängen sich ja auch in die anderen Threads und müllen die zu. Absolut nervig. Scheint sich um eine Krankheit des Computer-Zeitalters zu handeln. Früher litt man unter ordinären Wasch- oder anderen Zwängen  heute halt zwanghaftes Posten mit hohem Stänkerfaktor.
    Ich wollte mich schon ganz aus dem Forum verabschieden, würde mir aber doch leid tun, der Vernünftigen wegen. Und irgendwie soll man sich wirklich von einer solch kleinen radikalen Minderheit nicht terrorisieren lassen.
    Paßt auf, gleich gibt mir jemand aus diesem Personenkreis recht.
    Und meint es noch ernst, weil er zwanghaft nicht erkennen kann, daß er zu diesem Kreis gehört.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wenig gebrauchte Hirnmasse zu verschenken.

ich nehm sie. was willst du haben?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Löffel?

8. Duc916

Duc916 New Member

was möchtest du damit machen?
    Gelbwurst?

9. danilatore

wenns geht .... bei mir einsetzen.

10. danilatore

naaa, i wills net essen.

11. Duc916

Duc916 New Member

zusätzlich, oder als Ersatz? ;-)

12. 2112

2112 Raucher

>>&der Vernünftigen wegen. <<

13. danilatore

hm, ... im moment .....

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, Pewe ist ein Präkognitiver!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, das will er haben zum Entfernen derselben um sie anschließend dir übereignen zu können!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so als Booster?

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Extra RAM kann nie schaden!

18. RadioMan

RadioMan New Member

Wie ich sehe, brauchst Du dringend welche. Ist zu verschenken, wie auch in Deinem Zitat zu lesen :) Aber ich schick sie gleich los, wenn Dir Deine Adresse einfällt ;-) Nur damit in solch turbulenten Forums-Zeiten kein Missverständnis aufkommt: ;-)!!!!

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh, Pewe ist ein Präkognitiver!

Für diese Beleidigung setze ich meine Rechtsabteilung
    (u.a. 6 Staatsrechtler) auf Dich an.

Außerdem bin ich eher der Somnambule von gegenüber! ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Somnambul ist übrigens eines meiner Lieblingswörter kommt noch vor feinschluffig und Schluchtwald!

Diese Seite empfehlen