Wenige Stunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 4. Mai 2003.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach kannst Du es gut haben, wenn Du erst weit nach Sonnenaufgang aus der Koje kommst.
    Da ist schon fast wieder Feierabend.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nun sind es nur noch wenige Stunden bis wir die Metamorphose der Macwelt.de erleben.

    Große Spannung meinerseits.

    Und wie sieht das bei Euch aus ?

    Joern

    PS: Hat PM eigentlich eine Uhrzeit genannt, wann der Switch passiert ?
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    es ist das event der letzten 10 jahre, ich kann es kaum erwarten :)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ich hoffe doch sehr, dass das inzwischen schon parallel auf dem neuen Server läuft und gerade nur noch die letzten Bugs bereinigt werden.

    Montag 6.00 Uhr will ich das neue Forumsface sehen! Oder soll ich eine Stunde früher kommen und Dampf machen?

    Bin auch gespannt. Nur das mit dem Ausblenden passt mir nicht. Wenn ich mich über nichts mehr aufregen kann, klappt sonst mein Kreislauf zusammen. Gefährliche Sache also.
    ;-)
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    vielleicht gibts ja nen speziellen "grufti-modus" der zahlreiche bots beinhaltet die dich mit schimpfwörtern etc. zudecken damit das von dir beschriebene nicht zustande kommt ;)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich freue mich gerade auf den Ausblendmodus. Muß mir nur noch schnell eine Schneebrille besorgen, um von den dann jungfräulich weißen Seiten nicht schneeblind zu werden. ;-)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    mit ganz großen Buttons, die ich leichter anklicken kann!

    ;-)
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ach was, sprachsteuerung gibts gleich dazu :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, bis zu welcher Promillegrenze?

    Fenschder schielsn ...
    :)
     
  10. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    0,7 promill
    dann gehts nicht mehr severseitig und man brauch n programm womit man den eigenen mac das umwandeln lassen kann
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    0,7 Promille!? Dann werd ich wohl auf die Sprachsteuerung die meiste Zeit verzichten müssen!
     
  12. benz

    benz New Member

    Ich kann auf dem AppleStore noch keine Details dazu finden! Wann muss ich die Kreditkarte (schon wieder!!!) zücken? ;-)

    *vollervorfreude* benz
     
  13. grufti

    grufti New Member

    au des isch gschickt!
    Das sag ich einfach "halt's Maul du siebagscheiter Saubachl, du granatamäßiger Hirabätscher, du aufgwoichter Quadratscherzkeks" und schon antwortet mir eine freundliche Stimme: "bitte wiederholen Sie ihre Eingabe"... so lange, bis auch ich hochdeutsch schwätzen gelernt hab.

    Muss also doch nicht auf die Volkshochschule deswegen. Einfach Klasse, das neue Forum. Jetz freu ich mich erst so richtig drauf.

    ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Und wie sieht das bei Euch aus?<

    Beschissen, kann ich da nur sagen, beschissenst!

    Seit heute nachmittag sitze ich hier und kopiere Beitrag für Beitrag (nur meine natürlich!), da ich keine Sekunde lang glaube, dass die alten Beiträge Bestand haben oder gar wiederauffindbar sind (Suchmaschine, dein Name ist Macwelt sag' ich da nur!!!).

    Bloss gut, dass ich kein Vielschreiber bin und ich in den nächsten 20 Minuten damit fertig bin.
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Och Du `armes kleines Ding´
    das wird schon. :)

    Haste denn gar kein Vertrauen mehr?

    Alles wird Gut! :) x4
     
  16. grufti

    grufti New Member

    kannst du meine Beiträge dann vielleicht gleich mitkopieren? Nicht für mich natürlich, nur für die Nachwelt.

    Wie kommst du nur darauf, am gegebenen Wort unseres Webmassas zu zweifeln?

    ;-))
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, unsere Nachwelt soll es wirklich mal besser haben als wir. Deswegen kopiere ich da sowas von nichts von deinen Beiträgen!

    *wegzisch*
     
  18. Risk

    Risk New Member

    Ich glaub es nicht,
    nur weil der Grufti nicht nach Berlin kommt hast Du jetzt die große Lippe. :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s einen Krückschlag, Schwefeldampf steigt auf, sein Huf scharrt auf MPs Parkett und ich bin dran - hätt' ich bloß meine Lippe kleiner gehalten ;-)
     
  20. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    die Gefahr ist nah. *g*

    Ich war heute in Hannover beim Marathon, da lief ein Engel und der Teufel mit.

    Die Beiden waren toll kostümiert und erhielten viel Beifall.

    Brauchst also keine Angst haben, der Teufel hat eine schnucklige Ablenkung. :)
     

Diese Seite empfehlen