weniger Apple-Dominanz bei IKEA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medusa, 26. Dezember 2002.

  1. medusa

    medusa New Member

    Hi,

    schon mal jemanden aufgefallen dass im neuen IKEA-Katalog kaum noch ein Apple rumsteht? Ok, ab und zu steht mal ein verlorenes iBook rum, aber ansonsten nur Dosen. Früher haben die fast nur Apple's benutzt um zu zeigen dass man auf dem Tisch X auch einen Rechner abstellen kann...

    medusa
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... die machen jetzt mehr in HP/Compaq...

    ... und drei alte Dummys hab' ich schon :) *grins*

    Mike

    (Frohe Weihnachten)
     
  3. honoka

    honoka New Member

    Ich frage mich ob diese Papptische von Ikea das Gewicht der dosen aushalten oder zusammenbrechen. ;)
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Nicht nur im Katalog, sondern auch vor Ort: Tschade, wo ich doch hauptsächlich wegen der bunten Imacs zu Ikea gefahren bin ;-)) (Ikea hat bei seinen Produkten aber auch an Pep verloren. Leider). Aber seit Weihnachten letzten Jahres habe ich ja einen Imac DV 450 in Ruby und bereue es nicht (auch von OS 9.2.1, Software und Performance etc.). Nie wieder einen häßlichen Windows PC mit einem nervenraubenden Betriebssystem.
    Die Imacs sind im Punkto innovativen Design unschlagbar (old and new Imacs). Die bunten Ibooks sind natürlich auch eine Augenweide. Ich sammle Imac und Ibookbilder und verarbeite diese gerne auf Aufklebern u. ä.
    Außerdem: Was würde auch sonst schon in meine Wohnung passen. www.kreativer-individualist.de
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Burger in den Apple-Dummys?
    Wie sieht das denn aus?
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wir hatten das thema doch schon ma vorn paar wochen/monaten, oder? !?

    grüße,

    der fuchs
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in Zukunft stelle ich den Mac auf keinen IKEA-Tisch mehr. Wolln doch mal sehen...




    ... schon wegen der Lautstärke nicht.
     

Diese Seite empfehlen