1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wenigstens einer sagt mal was sache ist

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 3. Juni 2004.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    aus dem spiegel heute:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,302512,00.html

    >>Als er jüngst dem israelischen Energieminister seine Kritik am israelischen Vorgehen gegenüber den Palästinensern mitgeteilt habe, sei dessen Antwort gewesen: "Nur ein Freund kann so ehrlich sein und so offen reden."<<

    wird mal langsam zeit, dass die anderen freunde auch ein ehrliches wort reden.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das geht so lange gut, bis der erste Dummarsch die Antisemitismuskeule auspackt. Dann ist wieder Ruhe und man kann ungestört seinen Geschäften nachgehen.
     

Diese Seite empfehlen