Wenn das der Bush gewußt hätte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 29. Juni 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. macbike

    macbike ooer eister

    Das ist ja nicht der erste Fall (was die Agenten da gemacht haben)…leider… :frown:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Würde mich interessieren ob und wie in den USA darüber berichtet wird.
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Europa - In Italien, das ja bekanntlich zur Achse des Bösen genauso wie Nordkorea gehört, wurde heute eine Hetzkampagne gegen Entwicklungshelfern der US Behörden gestartet ...



    :eek:)
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Europa - In Italien, dass ja bekanntlich zur Achse des Bösen genauso wie Nordkorea gehört, wurde heute eine Hetzkampagne gegen Entwicklungshelfern der US Behörden gestartet ...



    :eek:)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Da die USA eigene Agenten oder Soldaten, wenn die in anderen Ländern angeklagt werden, ohne Gnade sofort ausliefert, ärgert sich die Regierung natürlich, wenn andere Länder nicht so kooperativ sind was eine Auslieferung angeht. Dann greift man schon mal zu solch kleinen Tricks.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen