Wenn dem G5 die Stunde schlägt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 8. März 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

  2. SteSu

    SteSu New Member

    Alter Schwede! Die sollten während ihres langen Winters die Finger von G5's lassen. Wäre ich Schwede, fänd ich dort sicher attraktivere Zeitvertreibe ...
    :cool:
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Tja, aus unserem Land kommen doch manchmal erstaunliche Dinge :)
     
  4. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Habt ihr keine Frauen ??
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja, genau: Und wenn es mein G5 wäre, dann würde ich mit den Leuchtdioden nicht die popelige Uhrzeit anzeigen, sondern eine im Prozessortakt bunt blinkende "ABBA"-Schrift :party:

    ciao, Maximilian
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Lebst Du hinter dem Mond? Ich sagte doch aus unserem Land kommen erstaunliche "Dinge". Unter anderem solche mit langen blonden Haaren und großen ... :D
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    ... Füßen?:party:
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das erste Modding (Hasswort!), das ICH gut finde. Und das will was heißen.

    Ist auch ganz ordentlich gemacht!
     
  9. derschwabe

    derschwabe New Member

    Coooll... das ist zur Abwechsulung mal wirklich ein schoenes und lustiges "Mod", "Modding", "Mode" oder wie auch immer das Substantiv heissen mag...
     
  10. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Schämst du dich nicht wenigstens ein bisschen?
    Wegen dieses Begriffes… und das just am Frauentag??
    ;)
     
  11. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Moddingkentnnissen ???
     
  12. aelgen

    aelgen New Member

    Nein, meine Lieben, ich schäme mich überhaupt nicht! :D
    Und das heute Weltfrauentag ist, habe ich nur erfahren, weil google sein Logo so "lustig" angepasst hat. :party:
    Ich frage mich manchmal, was so ein Tag soll, wenn er doch nicht bemerkt wird oder so abläuft, wie jeder andere Tag ... :shake:
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ganz anders als sonst ist es: Hier hatten sie am Eingang zur Kantine einen IG-Metall-Stand aufgebaut (sonst sind da immer Werbestände für Krankenkassen oder Autovermietungen), an dem sie vorbeihehenden Frauen irgendwelches Informationsmaterial und anderen Werbemüll aufgenötigt haben. Nur Frauen, versteht sich, und das ausgerechnet einen Tag, nachdem das Anti-Diskriminierungsgesetz durch alle Medien gezogen wurde.

    ciao, maximilian
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Wieso? Fragst Du Deine frau immer, wie spät es ist? :party:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  16. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    klar - Du nicht ?



    :D
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    :shake: :klimper: ;)
     

Diese Seite empfehlen