Wenn der Postmann einmal klingelt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 23. Juni 2005.

  1. bsek

    bsek New Member

    ... lässt man ihn am besten lieber nich zu lange warten ...

    :D
     

    Anhänge:

  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Aufmachen, aufmachen, aufmachen.......... :D
     
  3. bsek

    bsek New Member

    :d
     

    Anhänge:

    • $freu.jpg
      Dateigröße:
      82,7 KB
      Aufrufe:
      164
  4. bsek

    bsek New Member

    :D

    der duft - einfach unbeschreibbar - solltes es als audedoilet geben: Apple No. 5
     

    Anhänge:

  5. SteSu

    SteSu New Member

    Herzlichen Glückwunsch! Gleich einrichten und dann ab in den Garten, drahtlos surfen! :eek:)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jo, is denn scho Weihnochtn?
     
  7. bsek

    bsek New Member

    fest gemauert auf der erde steht die form aus styropor geformt. heut noch soll die undsoweiterundsofort
     

    Anhänge:

  8. bsek

    bsek New Member

    noch etwas schüchtern versteckt sich das baby in seiner hülle ...
    "komm nur raus, keine angst, die haben dich hier alle lieb"
     

    Anhänge:

  9. bsek

    bsek New Member

    wir sind deine neue familie - nur der ipod-minni (natürlich passend in silber) ist gerade mit mutti auf arbeit - aber keine angst: vati ist ja da und passt auf dich auf
     

    Anhänge:

  10. bsek

    bsek New Member

    mir fehlen die worte *schnief*
     

    Anhänge:

  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    15" in Alu und ein Flughafen...ist ja wie zuhause...:D
     
  12. bsek

    bsek New Member

    sorry, dass kommt hier mit zwei tagen verspätung (jetzt aber nicht gleich hauen) ... vielzutungehabt ...

    nachdem ich mich am montag relativ spontan zum kauf des babys durchegrungen habe (@ Macci: danke nochmal für die empfehlung mit den 1GB Ram), ging es dann auch ganz schnell: 20h später lag das gute PB bereits in meinen armen :)

    von der unterschrift beim postboten bis zum drahtlosen surfen auf dem sofa dauerte es gerade mal 30 min (kurz darauf musste ich zu nem kunden um xp zu installieren - hat NUR 3 stunden gedauert und es gab nichtmal ein problem - schön oder ;) )

    tiger ist geil! vor allem das dashboard finde ich sehr nützlich - mit dem automator werde ich morgen mal bissl basteln ...

    da können sie dann kommen, die praktikanten (denn für einen neuen arbeitsplatz brauch ich das baby - aufschwung ost) - ist es vertretbar, dass praktikanten nur 1 Euro/h bekommen? irgendwie muss ich mein baby ja auch finanzieren ... ach was solls, die praktikanten dürfen ja schliesslich an nem geilen mac arbeiten - wer da noch meckert wird gefeuert ...
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Praktikanten?
    1 Euro?
    Bist du verschwenderisch...wozu heißen die denn Praktikanten - dafür bekommste doch vollausgebildete Leute hier ;)
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ein sehr schönes Gerät hast du dir da zugelegt.
     
  15. Hodscha

    Hodscha New Member

    Eigentlich musst du Praktikanten gar nichts zahlen :cool: aber es ist immer nett, wenn der Chef doch großzügig ist.
    Ich habe mich damals auch über das Geld und den Erfolgsbonus gefreut :D
     
  16. bsek

    bsek New Member

    bin halt kapitalist mit sozialem gewissen ;) ... oder geht sowas gar nicht ??? mus gleichmal bei gerhard anrufen und fragen, ob ich das so jetzt richtig mache ...
     
  17. bsek

    bsek New Member

    *beschämtzubodenschau* eigentlich wollte ich sogar noch mehr zahlen ... noch nicht solange her, als ich mich selber mit praktikas und minijobs rumgeschlagen habe - ich kenne also die andere seite - zumal soll ein finanzieller anreiz die motivation positiv beeinflussen ...

    ok, spätestens jetzt habt ihr es gemerkt: bin gar kein kapitalist. hab das vorhin nur mal so behauptet ... aber immerhin komme ich ganz gut über die runden
     
  18. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich finde es schon gut, dass du einen Praktikanten oder Praktikantin nimmst und ihm/ihr auch noch etwas Geld gibst.
    Die Situation bei dir ist schon besser, als bei manchen anderen Stellen:
    Praktikant bekommt einen neuen Rechner und Geld.

    Du kannst es das nächste Mal ja auch so machen, dass du wenig Geld gibst, aber bei ordentlicher Arbeit einen Bonus versprichst!

    Das motiviert noch mehr :D
     
  19. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Was steht d'runter?
     

Diese Seite empfehlen