wenn die festplatte durchknallt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 28. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

Bekanntlich sind Psychologen vielseitig verwendbar. Und man findet sie fast überall. Dass jetzt aber eine Vertreterin dieses Berufszweiges einen Job in der Computerbranche gefunden hat, ist ungewöhnlich. Vor allem weil Kelly Chessin nicht für Einstellungsgespräche oder Mitarbeiterschulung zuständig ist, sondern an der vordersten Kundenfront arbeitet: Bei einer Hotline, die von Leuten in Anspruch genommen wird, deren Computer-Festplatte sich ins technische Nirwana verabschiedet hat.'[/I]

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/14294/1.html

2. lasim

lasim New Member

ich glaub, sowas könnten unsere Rechner hier mal vertragen. Besonders der 4400. Der fühlt sich neben den beiden blonden 90-60-90 G3's irgendwie etwas zurückgesetzt....

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hat er schon mit Suizid gedroht?

4. lasim

lasim New Member

hat er! Ohne Scheiß! Der hat einfach die Festplatte inizialisiert....

5. quick

quick New Member

mit der zeit kommt der verstand... :)

6. lasim

lasim New Member

naja, wie man's nimmt...ich hab einiges über das Innenleben unseres Rechners erfahren...mehr als mir lieb war (haben wir da einen MÜLL dringehabt...)

er ist aber nicht mehr der alte. Das muß wie ein Herzinfarkt gewirkt haben. Jetzt ist er stark verlangsamt....
    weder gute noch wenige Programme können ihn noch aufheitern....

wir besorgen ihm jetzt ein Speicher-Lifting....

7. lasim

lasim New Member

PS:
    und ich besorge mir jetzt eine Mütze Schlaf. Muß Morgen wieder um acht auf der Matte stehen.
    War nett, mit Ihnen geplaudert zu haben, werthe Herren, wünsche wohl zu ruhen!

8. quick

quick New Member

Die negative Einstellung gegenüber der Festplatte hat viele Gründe. Häufig wird vermutet, dass die Festplatte "es gar nicht ernst gemeint hat". Eine Chance, ernst genommen zu werden, haben meist nur Festplatten, die einen schweren Suizidversuch unternehmen.'[/I]

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sweeet dreams...

Diese Seite empfehlen