wenn die Tastatur nicht mehr will...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sir, 17. November 2004.

1. sir

sir New Member

Hallo,

bin Mac Neuling und habe da ein lustiges Problem. Nach dem letzten Betriebssys Update haben sich auf meiner tastatur die Pfeiltasten abgemeldet. Man kann sich vorstellen, daß es damit schwerfällt, texte zu editieren und eine Shell zu nutzen. Kennt einer dieses problem??? Danke für eure hilfe

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jetzt kommt die Standardantwort der Supporter:«Das haben wir noch nie gehabt. Da sind sie der einzige, der das hat.»

3. Singer

Singer Active Member

macKnall bringt es auf den Punkt. Und weil supporter zumeist unhöflich sind, ist auch die von ihm gewählte Schreibweise der Anrede - nämlich klein - hier ausnahmsweise korrekt.

;-)

@sir:

Poste Dein Problem lieber in einem anderen Brett dieses Forums; hier ist small talk angesagt; die Technik-freaks tummeln sich bei der soft- bzw. hardware…

http://forum.macwelt.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Danke Singer!
    Du bist der erste hier, dem auffällt, dass meine Schreibweise gewählt ist und nicht auf dem Zufallsprinzip beruht.
    Das tut mir so gut.

Nachtrag
    Ich lege auch Wert auf die Feststellung, dass ich Standard in dieser Form hier noch nicht oft gelesen habe. Das richtige Schreiben ist lange nicht mehr überall Standart (sic)

5. Singer

Singer Active Member

Hatte ich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und vermerkt mit einem Pluspunkt!

:))

Diese Seite empfehlen