wenn digifoto nicht wäre...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tellme, 2. Januar 2002.

  1. tellme

    tellme New Member

    könnte ich jetzt das forumslicht ausknipsen.
    egal, ich machs trotzdem, soll der halt selber schaun wie er im dunklen hier raus findet ;-)

    achso, ich habs geschafft, bei mac.com eine individuelle flashseite reinzubasteln (noch ohne nenneswerten inhalt. aber es klappt zumindest vom prinzip her. wenn ich mal zeit habe wird da was richtiges reingemacht, versprochen.)

    wenn ich jetzt schon drüber quatsche, hier der link http://homepage.mac.com/guentsch/

    das ursprungsfenster wird geschlossen beim aufruf dieses links (klappt bei meinem emailprovider somit besser als link im mail)

    also besser in neuem fenster öffnen!!!

    gude naaaachd
     
  2. DigiFoto

    DigiFoto New Member

    ähm, ja, hmm - Verstehe ich, DigiFoto, das?

    Nö, - ach so, ja, also ich bin bereits aufgestanden, hab' die Zähnchen geputzt und mußte mich morgens gleich für die vielen Tipps und Resonanz auf meine Anfrage bedanken.

    Ruhe sanft, und vergiß nicht die Rolläden runterzulassen, sonst könnte Dich die Sonne wecken.

    §;¬)
     
  3. tellme

    tellme New Member

    uaaagh guten morgen.

    ich sollte mal wieder einen normalen schlafzyklus anpeilen... gäääähn
     

Diese Seite empfehlen