wenn es verdächtig leise im kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 17. Februar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    wird und nur musik aus dem zimmer dröhnt. da schaut man ja gerne mal nach und ich hätte beinahe vor lachen am boden gelegen.

    da versucht ein kleiner irrer den tanz der ketchup-mädels nach zumachen *g*
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    ich sehe euch schon beide die tanzschritte üben....
    *ggg*
     
  3. Olley

    Olley Gast

    wer akiem oder was? wenn ich den in meiner ichat-kontaktliste sehe hört er immer ketchup oder den einen von den direstraits.

    Olley
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ich zeig dem besser mal den pogo tanz *g*
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    akiem ist charly`s Sohn !?!

    Is ja n`Ding !

    Wieder was gelernt.;-)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    -->akiem ist charly`s Sohn

    wenn das so wäre, hätte akiem nix zu lachen *g*
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    jo, nimm den einfach mit zum konzi am dienstag!!!!
    *ggggg*
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Akiem ist lieb zu Gollum
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    bei mir läuft nur noch die Vogelhochzeit und Weihnachtslieder(jeweils auf einer seite der Casette) und das mindestens 10X am Tag....das ist wirklich überhaupt nicht mehr lustig..Hoffentlich spielt er bald ein paar brutale Ballerspiele am Computer..dann ist Ruhe
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schön ist es auch, wenn man ne lange Reise macht und nur eine Casette für die Gören bei hat.
    Von Berlin bis Barcelona - Bibi Blocksberg

    Gott schenkte uns den Gameboy
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    *looool*
    :))
     

Diese Seite empfehlen