wenn eure frau/freundin mal weg ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 18. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ...dann lasst es euch gutgehen und verpflegt euch gut und nur vom besten :)

    besorgt euch ein stück hochwertiges ochsenfleisch. wenn ihr die möglichkeit habt, ein boeauf de hohenlohe* (ist nicht ganz billig). davon ein entrecote mindesten 250 g schwer. mein teil boeuf aus hohenlohe hatte 330 g. die metzgereithekenfachverkäuferin lächelte sehr nett und hatte einen rosigen teint, da habe ich es durchgehen lassen.

    das und die zutaten sieht dann so aus:
    http://homepage.mac.com/akiem1/beef1.jpg

    das steak ist referenzmässig von fettadern durchzogen. 2.5 cm dicke brauchen in der sehr heißen geschmiedeten pfanne 8 minuten. die röststoffe vom steak mit einem kleinen schuss rotwein nach 8 minuten ablöschen. das steak salzen, pfeffern und mit scharfem paprika bestäuben.

    das sieht dann so aus:
    http://homepage.mac.com/akiem1/beef2.jpg

    serviert mit knusprigen bratkartoffeln, zwiebeln, paprikastreifen, chillistreifen und roten pfefferkörnern.

    das sieht dann so aus:
    http://homepage.mac.com/akiem1/beef3.jpg

    dazu kaltes bier und williams brand.
    das sieht dann so aus:
    http://homepage.mac.com/akiem1/beef4.jpg

    da ist die welt in ordnung, da nervt nix, die stille ist phantastisch.
    ich trink noch ein bier :)



    * http://www.besh.de/html/produkte/rindgga.html
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    *schlabber*

    :party:

    lg Mike
     
  3. Ein Gourmet würde sich um Grab umdrehen.
    Zu so einem Essen, so ein Bier.

    :party:
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ach, das Bier passt schon - aber der Krug !!!

    :crazy:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    >>wenn eure frau/freundin mal weg ist...<<

    Warum musst du das heimlich machen?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer verschwendet schon ein Stück hochwertiges Ochsenfleisch an eine Frau?!?

    Da tuts eine Raviolidose allemal. Stimmt's Audipeitsche? :D
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ich erwarte nicht, dass du verstehst.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    bei manchen dingen sind frauen nicht von not :)
     
  9. akiem

    akiem New Member

    es muss alles passen.
    oktoberfest >eröffnung >bayern >folkloreteller >hb bräu >hb krug >eggenfelder wiiliams. das ziehe ich auch durch wenn ich prager schinken oder römische kuddeln mache. ich bin macuser und kein pc fuzzi.

    wenn hb dann richtig.
    das ist der 2000er oktoberfest krug von hb :)
    bekommst du wenn du auf der empore im zelt sitzt.
    macuser sitzen nur auf der empore und nicht unten im schwitz und pöbelbereich :))
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Superkrug! Selbst Convenants Lebens-Butterbrezel ist drauf, was ihn sehr freuen wird.

    Aber was ist das für ein Gekröse unterhalb der 2 von 2000?

    Alois Hundhammers selig Weißwürste beim Ringkampf?
     
  11. akiem

    akiem New Member

    macixus der krug hat den henkel rechts, weil er für rechtshänder ist. ich sehe das gekröse nie nicht, wenn ich den krug zum munde führe . ich sehe aber das gelbe gesicht links vom roten ballon. fällt dir was auf?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Künstler muss Mac-User sein - bei DEM Logo! :)
     
  13. SC50

    SC50 New Member

    Und was sollen wir Linkshänder dazu sagen?
    Diskriminierung wohin man schaut.
    So kann das nicht weiter gehen.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nehmt einen Strohhalm und heult nich rum.
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Erkläre es mir doch einfach;)
     
  16. akiem

    akiem New Member

    nein
     
  17. SC50

    SC50 New Member

    Das könnte dir so passen
    Wir werden nicht aufhören dafür zu streiten, daß der Henkel auch an der linken Seite angebracht werden kann.
    Notfalls auch mit Gewalt.
     
  18. akiem

    akiem New Member

    die trinkhand ist seit generationen die rechte.
    mit der linken hält man sich höchstens in der strassenbahn fest. das bleibt so und fertig!
     
  19. SC50

    SC50 New Member

    Das mag ja bei dir so gelten, aber ich trete halt dafür ein, daß die Henkel eben auch an der linken Seite angebracht werden, da ich die diskriminierung der Linkshänder was die "Henkelanbringung" an Trinkgefäßen angeht nicht tolerieren kann.

    Ps: Ich fahre nicht mit Strassenbahnen.
     
  20. stuhlgang

    stuhlgang New Member

Diese Seite empfehlen