Wenn Freunde zu Besuch kommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 27. Februar 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Ich wundere mich immer wieder über die Lernresistenz unserer menschlichen Rasse als solcher. Jahrtausende der Kriegsführung scheinen es nicht zu schaffen in den Köpfen der Menschen zu verankern, dass Aggression nur zu weiterer Aggression führt.

    Andererseits ist die Erwartung vielleicht schon zu hoch... Warum sollten Politiker das hinbekommen, was auf den Schulhöfen schon nicht klappt. :shake:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Macht, nur darum geht es.
     
  4. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Stimmt, der Egoismus und damit einhergehend die Macht... Das kommt dazu. Vollste Zustimmung.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hege keinerlei Sympathie für die türkische Regierung. Aber was soll man machen, wenn man immer wieder durch terroristische Nadelstiche geärgert wird und sich die Ausführenden in ein anderes Land zurückziehen? Israel ist ja in ähnlicher Lage und hält sich dann auch nicht ans Völkerrecht. Ein wenig nachvollziehen kann ich das schon. Obwohl sich beide Länder nicht so ganz arg wundern dürfen, warum Terroranschläge geschehen. Die Türkei weitaus mehr als Israel. Das soll meinerseits keine Rechtfertigung dieser Anschläge sein.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Wenn die türkische Regierung es schaffen sollte den Kurden mehr Rechte zu geben und sie nicht weiterhin als Menschen zweiter Klasse behandeln würde könnte sich das Problem von selber erledigen.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Das macht die Türken bei mir so beliebt, da kommt der Oberesel aus der Türkei und beschwert sich wie schlecht doch seine Türken hier behandelt werden und wirft auf seine eigene Bevölkerung Bomben, sorry, nur auf den Teil die keine Türken sind.
     

Diese Seite empfehlen