Wenn ich den iPod touch in's Dock stelle geht "Digitale Bilder" an.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 31. Oktober 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Tach,

    wenn ich meinen iPod touch in's Universal iPod-Dock stelle geht das Programm "Digitale Bilder" an um Fotos vom touch zu laden.
    Kann ich das irgendwie abstellen?

    Wenn ich meine Digicam anschließe soll es natürlich weiterhin automatisch aufgehen.
     
  2. Macmolle

    Macmolle Member

    Programm Digitale Bilder öffnen/Einstellung,im Popup kein Programm anklicken.
    Ob sich deine cam öffnet das kann ich dir nicht sagen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das hatte ich geahnt.
    Wenn ich es so einstelle bleibt die Cam außen vor. :frown:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Du kannst "Digitale Bilder" doch jederzeit von Hand starten, wenn Du Kamerabilder übertragen willst. So habe ich das bei mir schon immer eingestellt.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen