Wenn ich mich so richtig SCHEISSE fühle,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 18. Juni 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ...weil mich zum Beispiel die Deutsche Bahn mal wieder abgekocht hat (2 1/2 statt eine Stunde, davon ne halbe Stunde in nem Rush-Hour-mässig gefüllten supermodernen Nahverkehrszug mit Klimaanlage, wo die Klimaanlage leider kaputt ist, man aber kein Fenster öffnen kann weils wegen der Klimaanlage keins gibt, draussen 36 Grad, drinnen geschätzte 50) spiel ich am liebsten Reckless Drivin`. Jawoll !!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    .. die bahn kommt.....
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Mit der Bahn bin ich in den letzten 2 Jahren nur 2x gefahren: Um mir mein jeweils neues Auto abzuholen. Und das hat mich jedesmal bestätigt.
     
  4. eman

    eman New Member

    > 2 Jahren nur 2x

    Jaja, kenn ich, diese Schrottkisten fallen nach einem Jahr auseinander.... ;-)
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    @akiem: Fahre nur BenzBenzBenz. Aber habe viel gemacht für Autohändler und Regionalvertriebsbetreuungsgesellschaften Deiner Marken. Da mischt sich halt Benzin ins Blut.

    @eman: Ein 16 Jahre alten Benz darf man dann mit 18 schon mal in die Wüste schicken, wo er dann noch weitere 20 Jahre als Taxi dienen wird.
     
  6. garaje

    garaje New Member

    ... und dann kommt er zur Restaurierung nach D-Land zurück und findet einen neuen Verehrer! ;-))
     

Diese Seite empfehlen