wenn ich viel zeit hätte, würde ich auch mit windows arbeiten ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 1. August 2004.

1. bsek

bsek New Member

... hab ich aber nicht.

so verbring ich gerusam meinen sonntag: ich versuche seit ca. 1 1/2h beim laptop der freundin eine maus sowie ein cd-brenner anzuschließen. ewig lange nach dem richtigen treiber im netz gesucht (die haben ja auch alle so lustige namen ...), tausend neustarts durchgeführt. jetzt endlich geht die maus, als nächstes kommt der brenner an die reihe.

langasm werde ich :sabber: :party: ;( :crazy:

2. bsek

bsek New Member

mittlerweile hat sich die maus auch wieder verabschiedet ...

3. joerch

joerch New Member

Aus die Maus ?

:D

4. DieterBo

DieterBo New Member

so ises

5. joerch

joerch New Member

oder dat hier
    :D

6. bsek

bsek New Member

nach weiteren 10 neustarts findet das system den zukänftigen brenner mittlerweile als cd-laufwerk.

die maus macht noch immer faxen. brennprogramm bereitet sicher noch die eine oder andere überraschung ... fotsetzung folgt!

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sowas ist doch für die langen Winternächte geeignet.

Finger weg und ab in die Sonne. ;-)

8. bsek

bsek New Member

neustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustartneustart

9. suj

suj sammelt pixel.

also dem druckpilz sein Ex-PC und eine Maus haben ihn zum Mac bekehrt :D

10. Hodscha

Hodscha New Member

Und mich wird die schlechte Apple-Hardware wahrscheinlich zurück zu Windows+Hardware bekehren.

11. suj

suj sammelt pixel.

mein Beileid

12. kawi

kawi Revolution 666

stimmt, dann lieber gleich alles. schlechte hardware UND schlechte Software - aber dafür gibt es ein gutes Entmündigungskonzept für zukünftige PC hardware und Software. Viel Spaß mit TCPA, TPM und DRM und dem revolutionären NGSCB (ehemals Palladium) das dir zukünftig nicht nur softwareseitig sondern schon als teil der Hardware deine Kontrolle über dein Eigentum entzieht.

Wird sicher lustig wenn erstmal alle merken was ihnen da mit zukünftiger PC hardware und Windows versionen untergeschoben wird. Obwohl ... ich glaube nicht das sie es merken.

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

*brüll*

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich mag diesen Offenbacher Dialekt. :crazy: :D

15. morty

morty New Member

das ist doch klasse, das geht bei apple sogar nicht so einfach ;-)

kannst du denn mit der maus auch über dsl schon faxen ? -- das wäre doch mal GANZ neues ;-)

Diese Seite empfehlen