Wenn ich Weltherscher wäre, wüsste ich schon was mit RTL passiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Freaks, 25. August 2011.

  1. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Habt ihr auch schon den Artikel zu Zockern von RTL gesehen,
    dort wird JEDER Zocker als riechend, dumm, unhygienisch und vieles andere beschimpft.
    Die Leute auf der Gamescom wurden noch viel stärker gedemütigt, von dieser Lara werden sie ja noch schlimmer enstellt, doch sie rennt halbnackt für Geld auf der Gamescom rum….
    Ich weis ja nicht wie ihr das nennt, aber ich finde es ist Rufmord, Demütigung und eine Lüge weil ich 14 Jahre alt bin auch zocke
    (ich spiel auch Tennis und sitz nicht immer nur im Haus wie sie es sagen)
    und bin gar nicht mal so unbeliebt bei "normalen Menschen". Sie sagen sogar ein Jugendlicher entscheidet irgendwann zwischen Rasierer und Computerspiel, so ein Schwachsinn. Und dann kann ich das echte Leben und Spiele nicht unterscheiden.
    Das kann ich aber sehr wohl, egal welchen Alter ihr angehört, wie seht ihr die Sache http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4 <--- Der Bericht
    ich bin sprachlos, oder bin ich nun ein Streber nur weil ich auf das Gymnasium gehe ?
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Der Freiraum zwischen den Werbeblöcken muss gefüllt werden.

    Egal wie.
     
  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    ich finds trotzdem zu extrem das ist Rufmord und Diskriminierung!
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Womit sollen RTL / SAT 1 und Co sonst die Freiräume füllen?

    Mit ernstzunehmenden Beiträgen?

    Wer soll sich das anschauen?
     
  5. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Stimmt auch wieder :D:D
    Aber leide gibt es so naive Leute die das glauben..
     
  6. maclin

    maclin New Member

    Freiräume erfolgreich gefüllt.
     
  7. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    stimmt :p
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist ganz normales Privatfernsehen. Wie erfunden, wie gewollt. Müll für die Quote.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich schaue Privatfernsehen! Aber keine Nachrichten sondern ausschließlich Filme.
     
  10. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Aber das ist kein Müll mehr ich finde es als Diskriminierung wie sie die Leute auf der Gamescom darstellen, es werden dort ja lediglich Spiele vorgestellt und wenn ich hingehen könnte dann auch wenn diese Frauen wie die Lara nicht da wären, sowas hab ich nicht nötig, vorallem dass alle als Versager abgestempelt werde, die armen Leute auf der Gamescom!
    Da könnte Anonymous mal was machen, wäre viel sinnvoller als gegen die GEMA, einfach IP unterdrücken und ich kann wieder alles sehen..
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schau dir einen beliebigen Report an. Das ist von Anfang bis Ende gescripted. Diese ganzen »Frauentausch«, »jetzt kommt der Schuldnerberater«, »schnelle Hilfe mit dieser übergewichtigen blonden Tante, die die Butze zerlegt und dir einen Ikea-Tisch reinstellt« &#8211; das ist alles nur Show. Das sind gecastete Laiendarsteller, die hölzern ihre Aufgabenstellung herunteracten. Und nun hat es eben die Gamer erwischt. Irgend ein Redakteur wollte irre witzig sein und hat alle Klischees, die der Crew auf die schnelle eingefallen sind, in seiner Gamer-»Reportage« verwurstet. Alles wie üblich, alles wie immer. Aber klar, das wäre schon schön, wenn sich das Müllfernsehen mit diesem Schrott verhoben hätte, und nun genug Script-Kiddies, H4XX0rs und Co. verärgert sind, um ordentlich Stress zu machen.
     
  12. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Wenn nur jeder deine Ansicht hätte der sowas sieht..
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was Du alles guckst, Convi! :teufel:

    Ich sehe höchstens mal die Trailer.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, Onkel pewe, du musst dich mal mit Medienkritik und der Konstruktion von Vorstellungsräumen beschäftigen. Dann muss man den Scheiß nämlich gar nicht mehr selber glotzen, dann bekommt man die Analysen incl. genauer Quellenangaben und Literaturreferenzen frei Haus.
     
  15. maclin

    maclin New Member

    Nervt es nicht, dass die Werbung ständig unterbrochen wird?
     
  16. ermac

    ermac Member

    wobei man sich bei manchen Filmen der Privatsender durchaus auch auf den Werbeblock freut…
     
  17. maclin

    maclin New Member

    ...weil das Bier...

    ...weil die Werbung spannender...

    ...weil der Gang zur...

    ...
     
  18. McDil

    McDil Gast

    Rezept: Gib dem Film eine gute halbe Stunde Vorlauf am HD-Recorder und schau danach asynchron – wenn sich's denn überhaupt lohnt
     
  19. maclin

    maclin New Member

    ...und weil das Bier geholt werden muss, drückt man auf die Pausentaste...
     

Diese Seite empfehlen