wenn Ihr deutsche Texte mögt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 30. April 2005.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hier klicken um diverse US-Hits mit deutschen Texten zu hören.

    Viele Grüße, BB
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    :D

    Mensch, ich würd am liebsten auch mal ein paar singen. :D

    Manchmal hab ich das schon aus Jux gemacht, die englischen Texte deutsch mitzusingen, um mir klar zu machen, welchen Schwachsinn die da verzapfen. Aber so lange hab ich das noch nicht durchgehalten.

    Komisch, "Schreien in der Diskothek" war bei mir auch schon dran. Aber nur im Refrain :party:

    Außerdem hieße das "Schreien in der Plattentheke" :party:

    Und Joe Cocker hat mal gesungen "the look ist up where we belong". Das heißt dann auf deutsch: "Der Lack ist ab, wo wir lange sind". Oder so.

    :party:

    Michael
     
  4. macfux

    macfux New Member

    *brüll*

    Gebookmarkt hihi
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *wattnscheiss*
     

Diese Seite empfehlen